Wir haben es ausprobiert… verschiedene Stellungen… dildo… gleitgel… jede woche 4-5 mal seit 3 jahen passiert abernichts… fürchtet sich vom Frauenarzt weil er ihr letztes mal solche schmerzen zugeführt hat das sie 1 woche nicht mehr stehen können hat… sie ist immer feucht nehmen immer gleitgel … Öffnung zu eng … kinderwunsch… normale geburt… hat nur ein tampon größe mini platz…dildo kommt nicht hinein… alles versucht …schön langsam kann ich nicht mehr… sie macht mir vorwürfe… bitte helft mir ich kann nicht mehr … liebe grüße
es führt kein Weg an einer Untersuchung vorbei.
Dr Walter Brinker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich werde sie überreden
hallo.
hier kommt wohl nur eine penisverkleinerung infrage.
scnr
michael
Wie alt ist sie … vielleicht zu jung und unentwickelt???
Ansonsten Arzt wechseln - vielleicht besser eine Frau - sofern das kein Fake ist (nach dem Sternchen für die Frage und eine Antwort im 2. Post im identischen Stil und mit Neuanmeldung heute!)
21
da kommt ihr nicht um eine untersuchen drum herum. Da sie ja offensichtlich mit ihrem bisherigen arzt nich zufrieden war, sollte sie den arzt wechsel.noch ein tipp: so wie du es mir hier schilderst klingt alles etwas gezwungen… ich denke das liegt vielleicht auch daran das du nicht in sie hinein kommst. lasst euch zeit udn auf einmal passiert/klapt es bestimmt.
lg BeautyCat7
Troll