Komme nicht mehr in mein Hotmail-Postfach

… ohne eine Einwilligung in einen schwammigen Vertrag plus Datenschutzbestimmungen anklicken zu sollen. Was soll das denn?
Wenn ich das nicht mache, sind meine ganzen gespeicherten Mails verloren, wenn ich es mache, kaufe ich dann eine Waschmaschine ohne es zu wissen?

http://explore.live.com/microsoft-service-agreement?..

Hallo ,
und wo liegt das Problem? Jeder Anbieter hat AGB, die er bei Bedarf anpassen kann. Entweder du akzeptierst sie, oder du suchst dir einen anderen Anbieter, akzeptierst dessen 20seitigen Geschäftsbedingungen und richtest für die Übergangszeit eine Umleitung dorthin (oder, falls das nicht geht - es handelt sich ja um Micro$oft - einen POP3-Sammeldienst durch den neuen Anbieter) ein.
HTH, muzel

Das Problem ist …
… wie ich in meinem Eingangsposting erklärt zu haben glaubte, dass ich nicht gerne genötigt werde, eine Zustimmung zu einem völlig undurchsichtigen Vertrag zu erklären, bei dem nicht zu erkennen ist, ob man sich plötzlich ein kostenpflichtiges Angebot eingehandelt hat (anscheinend gibt es Leute, die damit kein Problem haben und sich jede Kaffeefahrt aufschwatzen lassen).
Die hätten wenigstens vorwarnen können, so dass man sich überlegen kann, den Account zu kündigen und vorher seine gespeicherten Mails zu retten.

… wie ich in meinem Eingangsposting erklärt zu haben
glaubte, dass ich nicht gerne genötigt werde, eine Zustimmung
zu einem völlig undurchsichtigen Vertrag zu erklären, bei dem
nicht zu erkennen ist, ob man sich plötzlich ein
kostenpflichtiges Angebot eingehandelt hat

Du wirst ja nicht genötigt. Evtl. hast Du die Nutzungsbedingungen beim Einrichten des kostenlosen Hotmail-Postfaches überlesen, das es irgendwann kostenpflichtig wird?

Die hätten wenigstens vorwarnen können, so dass man sich
überlegen kann, den Account zu kündigen und vorher seine
gespeicherten Mails zu retten.

Ich vermute, dass dieses in den o. g. Benutzungsbedingungen zum kostenlosen Kontos vermerkt war. Also lese die Bedingungen komplett und löse dann Dein Problem.

Gruß,

M.