Kommen kleine Motten durch ein Fliegengitter?

Weil klar denkenden Menschen bei so alten Fragen nicht mitmachen werden. Insbesondere dann nicht, wenn 2/3 der bisher beteiligten Personen nicht mehr im Forum aktiv sind.

Wäre es nicht irgendwie klüger, einfach ein neues Thema mit deiner Frage aufzumachen? Hier wird dir keiner helfen.

Ich vermute, Helmut hat die Suche in Gang gekriegt und drauflos geantwortet. Das hat das dann nach oben gespült. Und schon antwortet man auf Fragen, die es gar nicht mehr gibt.

Nö.
PrestonA kapiert nicht, dass die Frage nicht irrelevant wird, nur weil er es so beschließt …
Klar denkende Menschen werden das Thema auch noch in etlichen Jahren finden und sich höchstens wundern über so sinnlose Kommentare.

Fragen, die es zwar noch gibt, irgendwie aber auch beantwortet wurden.
Aber vor allen Dingen Fragen von Nutzern, die es gar nicht mehr gibt - und die hier kaum noch trotz deaktiviertem Nutzerkonto nach Jahren nochmal das Thema aufsuchen werden, nur um zu schauen, ob nicht ein Verirrter doch noch einen Kommentar geschrieben hat.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.