Kommentare unter meinen Instagram Beiträge sind weg

Seit 2 Tagen sind unter allen meinen Instagram Beiträge die Kommentare von meinen Follower weg. Ich habe es überprüft unter einstellung ist nichts verändert. Wenn ich mit dem Profil von meiner Frau drauf gehe, steht da ( Kommentare zu diesem Beitrag wurden eingeschränkt)

Weis einer wie ich das beheben kann bzw. wo das Problem ist?

Danke im Vorraus.

Instagram hat kürzlich seine Firmenpolitik geändert: Likes sollen nicht mehr so überbewertet werden. Ggf. trifft das auch auf die Kommentare zu?