Kommentarübersicht Blogspot

Hallo Experten,
ich hoffe, das Thema „Blog“ fällt hier unter die Rubrik „Homepage“ und ich bin richtig.
Folgendes Problem: Ich habe einen Blog bei Blogspot.com (google). Nun möchte ich, dass in der Seitenleiste angezeigt wird, dass neue Kommentare eingegangen sind. Ich habe in deren FAQ zwar etwas gefunden, was dieses ermöglichen soll, aber es funktioniert nicht. Ich habe den angegebenen Code bei den Einstellungen unter dem Punkt „HTML Code zufügen“ (ode so ähnlich) eingegeben, und es wird zwar dann auf der Seitenleiste etwas wie „Recent comments“ (bzw. Neueste Kommentare, wenn ich das im Code geändert habe) angezeigt, nur darunter erscheint dann ein Teil dieses Codes und kein Kommentar.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, sonst bitte nachfragen.
Danke für Tipps.
Saskia

Ich habe den angegebenen Code bei den
Einstellungen unter dem Punkt „HTML Code zufügen“ (ode so
ähnlich) eingegeben, und es wird zwar dann auf der
Seitenleiste etwas wie „Recent comments“ (bzw. Neueste
Kommentare, wenn ich das im Code geändert habe) angezeigt, nur
darunter erscheint dann ein Teil dieses Codes und kein
Kommentar.

Ich geh mal davon aus, dass du den Quellcode evtl. nicht vollständig rüber kopiert hast oder dir beim Kopieren ein Fehler unterlaufen ist. Da ich nicht weiss, wie bewandert du in HTML bist, hier ein kleiner Hinweis auf die Gefahr hin, belehrend zu wirken:

Jeder Tag in HTML beginnt mit und endet mit dem . (Anstelle von „Anfangstag“ und „Endtag“ steht der Befehl, den du ausführen willst (also z.B. „“, wo die Fettschrift beginnt und „“, wo die Fettschrift endet. Selbstverständlich ohne Leerschläge vor und nach den Klammern). Wenn dir nun so eine eckige Klammer ins Nirvana abhaut, kann es vorkommen, dass du anstelle des Gewollten einen Teil des Quelltextes auf dem Bildschirm siehst.

Auch ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Wenn du magst, maile mir den Quellcode mal, dann schau ich mir das Ganze an.

hallo Maximus,

leider bin ich in HTML so gut wie gar nicht bewandert. Ich muss jedesmal in einer Tag-Liste nachgucken, wenn ich das mal brauche.

Also, laut Blog-Hilfe muss ich foglendes eingeben:

Recent Comments

• //

Das habe ich ich auch genau so gemacht, keine Leerzeichen mehr oder weniger. Ich habe dann aus „Recent Comments“ „Neue Kommentare gemacht“ und in meinem Blog erscheint jetzt in der Sidebar:

Neue Kommentare

* // [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]