Kommissar Beck gestern

Moin,

bin leider kurz vor Schluss eingepennt und hab nicht mehr mitbekommen, wer nun der Mörder war. Und warum ist Esmeralda verhungert?

Ich habe noch mitbekommen, dass die Schwester des Erhängten Esmeralda gleich nach der Geburt in Deutschland im Krankenhaus gestohlen hat und dann fielen die Augen zu… :frowning:

Danke für Erhellung und einen schönen Tag!

Demenzia

Hallo und Guten Morgen Demenzia,
nachdem die Schwester des Erhängten eine Fehlgeburt hatte, schrieb ihr Gatte ihr die Schuld zu.
Sie klaut das Zwillingsbaby, nennt es Esmeralda und zieht es relativ isoliert auf.
Als E. irgendwann krank wird, rät der Bruder seiner Schwester, mit E. dringend einen Arzt aufzusuchen. Die Schwester weigert sich, er erfährt, dass E. nicht ihr Kind, sondern „gestohlen“ wurde, und sie gerät in große Sorge, dass Ihr Bruder den Kindesraub melden wird.
In Panik erschlägt sie Ihren Bruder und bringt E. erst mal in diesem Waldkeller unter. Auf ihrer nun folgenden Autofahrt geschieht ihr aus Unachtsamkeit ein schwerer Verkehrsunfall; Krankenhaus und eine Woche Koma folgen.
Als sie aus dem KH kommt, ist E. gestorben.
Die Schwester täuscht vor, dass ihr Bruder sich erhängt hat (wie auch immer sie diesen seit einer Woche toten Mann an den Balken gehievt hat, blieb mir schleierhaft…) und schreibt diesen Abschiedsbrief, um die Schuld ihrem Bruder in die Schuhe zu schieben.
Nils, der mit allem nichts zu tun hatte, findet derweil E. und bringt ihr Nahrungsmittel…

Danke für Erhellung und einen schönen Tag!

Bitte, wünsche ich Dir auch,
Finjen

klasse! Herzlichen Dank! owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Großartig, ich bin gerade ins www um genau die gleiche Frage zu posten, bin an der gleichen Stelle eingeratzt…LOL…auch von mir besten Dank für die Aufklärung.

Gruß, Inli