Kommt Aylin Kösetürk zu Germanys next Topmodel?

Hallo,
letztes Jahr war´s ja so, dass die Gewinnerin von Austria´s next Topmodel zu Germany´s next Topmodel durfte. Ist das dieses Jahr auch wieder so?
Viele Grüße,
Bernie24

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie jetzt noch dazukommt, zumal ja am Anfang auch schon Pauline zusätzlich bei „Wetten, dass…?“ gecastet wurde.
Liebe Grüße:smile:

Hi,

das kann schon noch gut sein. Im letzten Jahr kam das Ösi - Topmodel ja auch erst viel später dazu… Also ausgeschlossen ist das nicht.

Yada