Ich habe gerade ein Probeabo mit der taz abgeschlossen. Diese wird mit der Post geliefert, weil kein Bote in meiner nähe ist.
Bekomme ich die Zeitung trotzdem morgens?
Danke im Voraus!
Ich habe gerade ein Probeabo mit der taz abgeschlossen. Diese wird mit der Post geliefert, weil kein Bote in meiner nähe ist.
Bekomme ich die Zeitung trotzdem morgens?
Danke im Voraus!
Lieber MoritzxD,
normalerweise werden Zeitungen nicht von der Post ausgetragen. Ausnahme sind Zeitschriften wie Focus, Stern etc. Tageszeitungen werden von den Verlage selbst ausgetragen. Dort sind auch die grossten Konkurrenten von der Post.
Sicherlich bekommst Du die Zeitung am Nacht davor.
Viel Spaß beim Lesen
Viele Grüße
Paul
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die Auslieferung dann mit der Tagespost erfolgt. Wann diese bei dir auftaucht solltest du eigentlich am besten wissen. Bei mir kommt die Tagespost leider erst 14:00 Uhr, und das ist für eine Tageszeitung zum Frühstück dann nicht mehr optimal.
Gruß Jörg
Du bekommst sie dann wenn dein Postbote kommt. Kommt der erst gegen eins kriegst du auch die Zeitung erst um eins.
LG Nicole
Hallo,
die Zeitung kommt dann mit der normalen Briefpost zusammen, also nicht morgens.
Viele Grüße
Hallo,
die Zeitung über die Post kommt dann, wenn der Zusteller die „normale“ Post in den Briefkasten wirft. Eine Zustellung davor, nur für Tageszeitungen, gibt es bei der Deutschen Post nicht, wäre auch nicht wirtschaftlich.
Rolf
Hallo Moritz,
wenn die Zeitung mit der Post kommt, musst Du leider warten, bis Euer Zusteller/in, der/die die „normale“ Post
bringt, mit seiner Tour bei Dir ankommt.
Die Post kann niemanden wegen einer abonnierten Zeitung extra zu Dir am frühen Morgen losschicken.
Grüße
Iris
Nein, ist eher unwahrscheinlich, ich bin kein Postfachmann, aber die Post liefert die Zeitungen mit der Regulären Post aus.
Also so wie bisher deine Post kommt, kommt dann auch die Zeitung, aber bestimmt nicht in der Nacht wie sonst üblich.
Gruß Frank
Hallo Moritz,
normalerweise müsste Deine Zeitung heute gekommen sein, ansonsten aber spätestens ab morgen.
Hängt davon ab, auf welchem Punkt der Route des Zustellers Du wohnst: Wenn Du Glück hast, wohnst Du am Beginn der Tour und solltest Deine Zeitung gegen 9, halb zehn bekommen. Wenn Du Pech hast, wohnst Du am Ende der Tour und erhälst sie erst gegen Mittag.
Da kann man leider machen nix ![]()