Kommt eine Schwangerschaft in Frage?

Hallo, ich habe Freitag Abend und Samstag Morgen mit meinem Freund geschlafen. Wir haben nicht verhütet. Ich habe nach einer ca. 2 Monatigen PillenPause Dienstag angefangen die Pille wieder zu nehmen, jedoch hatte ch da nicht meine Tage, also ich habe beliebig angesetzt, da ich seit August meine Tage nicht bekommen habe. Diese kommen nur regelmäßig mit Einnahme der Pille. Ich habe jjedoch gehört, dass der Schutz der Pille nur ab dem ersten Tag gegeben ist, wenn man die erste auch am ersten Tag der Periode beginnt, wenn man sie beliebig ansetzt müsse man erst 7 tagelang diese einnehmen. Da ich also keinen Schutz hatte möchte ich fragen, kommt eine schwangerschaft in Frage? Meine Tage hatte ich wie gesagt das letzte mal im August.

FAQ 9999: „Kann sein - kann nicht sein“ auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, ist es nicht unmöglich. Dummerweise verfügt hier kein Leser deiner Frage über ausreichend gesichterte Erkenntnisse zu deiner Situation, weil die Glaskugel unpräzise und andere hellseherische Fähigkeiten unterentwicklet sind - oder erst noch im Parawissenschaften Brett von w-w-w biesen werden müssen. Gewissheit bringt ein Schwangerschaftstest oder der Gang zum Frauenarzt"

Gruss HighQ

Ja

Da
ich also keinen Schutz hatte möchte ich fragen, kommt eine
schwangerschaft in Frage?

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet: Da du keinen Schutz hattest, könntest du schwanger sein.

Gruß, noi

Moin,

Deine Fragestellung (hier) zeugt doch davon, dass DU selbst es nicht ausschließen kannst und sogar für möglich hältst - welche weitergehende Erkenntnis erwartest Du (ernsthaft) noch von uns hier?

P.S.: Wenn Du innerhalb der kommenden 9 Monate wieder Deine Regel kriegst, scheint eine Schwangerschaft infolge DIESER beiden ungeschützten GV unwahrscheinlich . . . :wink:

Hallo,

Warum habt Ihr nicht ein Kondom benutzt, wenn Du Dir unsicher bist, ob die Pille Dich vor einer ungewollten Schwangerschaft schützt?

Herr Gott, Ihr könnt poppen aber mit der Verhütung hab Ihr es nicht.

Kein Mensch hier kann die beantworten ob Du schwanger bist oder nicht, geh morgen zum Frauenarzt und dann weißt Du es genau.

Ich krieg die Krise wenn in der heutigen Zeit wo so viele Möglichkeiten bestehen sich zu schützen noch solche Fragen gestellt werden, sorry.

LG

Sabine

iich habe doch gar nicht gesagt das ich das nicht will. ich möchte wissen ob es in anbetracht der hindernisse dass ich 3 tage die pille genommen habe und seit august meine regel nicht mehr sein kann ob ich es bin.

Hallo,

iich habe doch gar nicht gesagt das ich das nicht will.

Was Du willst schwanger werden und hast aber schon 3 Tage die Pille genommen? Ja was denn nun? Verstehe ich nicht.

LG Sabine

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe Freitag Abend und Samstag Morgen mit meinem
Freund geschlafen. Wir haben nicht verhütet.

Also eigentlich gibst du dir die Antwort schon selber.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Naja, wenn sie erst letzes WE ungeschützten Sex hatten, dann wird ein Arzt noch ein paar Wochen nix sagen können.