Kommt Zeit kommt besser Sehen?

Wäre theoretisch möglich. Aaaaaaaber: so viele Staaten mit ohne Tempolimit und Autobahnen, auf denen man das ausleben kann, dem TÜV und der deutschen Grundsteuer gibt es außerhalb Deutschlands nicht :wink:

1 Like

Jetzt wo du es sagst … sollten wir eher fragen WO er denn genau seine Sehschwöche auslebt- um ihm erfolgreich aus dem Weg zu bleiben :dizzy_face:‍:dizzy: das beeindruckendste bei alten weißen Männern ist ja immer wieder ihre Ignoranz und dass sie anscheinend das Gefühl zu haben scheinen, immer noch 25 und unwiderstehlich zu sein :grin: (was sie auch mit 25 nicht waren :roll_eyes:)

Selbst mein damals 80 jähriger Vater hat noch gemeint die Krankenschwestern anbaggern zu müssen :flushed: bis ich ihn gesagt habe, dass ich mich wirklich für ihn schäme … dann hat er es zumindest in meinem Beisein gelassen :roll_eyes:

… das hast du nicht kommen sehen, oder? :smiley:

1 Like

Moin,
gerade mal ebend den Thread wieder gefunden und diagonal gelesen.
Mann mann mann ! Die Witzespalte in der BILD ist dagen richtig lahm und altbacken.
sellten so gelacht.
Bis auf eine Antwort die mir wirklich gefallen und geholfen hat.
Bestätigt durch ein älteres Ehepaar im Urlaub.
:smirk: