Kommunikationsminimalismus - bin ich zu altmodisch?

Immer diese Klugscheißer

Oh weh.

  1. geht es nicht um Ebay-Auktionen sondern Kleinanzeigen,
  2. ist es kein Kaffekränzchen, wenn man Verfügbarkeit, Versandart- und kosten sowie die Zahlungsmodalitäten klärt.

Grußlos, P

Nee, das erste Posting war nur zynisch gemeint.

Was heutzutage über E-Mails für Kurzbotschaften verbreitet werden, spottet jeder Beschreibung. Aber diese Medien beherrschen eben heute auch Egomanen, Idioten und rotzfaule Charakter-Legastheniker, die meinen man trüge ihnen alles an den Ar…, sie selbst hätten es hingegen nicht nötig etwas Eigenengagement zu zeigen, indem sie ihre Wünsche/Antworten/Motzereien auch nur ansatzweise nachvollziehbar formulieren sollten.

Gruß
vdmaster

Kommas oder, wenns beliebt: Kommata) gehören auch zur Rechstschreibung und erleichtern den Lesefluss!