Kompabilitätsansicht - Websites gehen verloren

Guten Tag,

Ich arbeite mit einer webbasierten ERP-Software. Damit diese richtig angezeigt wird, muss in der Kompabilitätsansicht die entsprechende Homepage hinzugefügt sein. (Internetexplorer 11). Bei mir funktioniert es ohne Probleme - die hinzugefügten Seiten bleiben in der Kompabilitätsansicht erhalten.

Bei einem meiner Kunden fliegen diese Seiten jedoch immer wieder raus und er muss dann die Seite wieder hinzufügen, Browser schliessen und sich neu am System anmelden.

Hat jemand dasselbe Problem schon gehabt und weiss dafür eine Lösung?

Gruss Janine

Hallo,
arbeitet dieser Kunde in einem Netzwerk?

Ich kenne solche Effekte, wenn Nutzerrechte bei jeder erneuten Anmeldung am PC zentral gesetzt werden und dadurch Einstellungen, die der Nutzer beim letzten Mal gesetzt hatte, wieder „überschrieben“ werden.

Beatrix

Hm…der Kunde arbeitet mit einer Inhouse-Lösung. Aber, egal ob er via Intra- oder via Extranet arbeitet, die Kompabilitäts-Websites werden gelöscht.

Soeben hat er mir mitgeteilt, dass auch die AcitvX-Steuerungen jeweils wieder automatisch auf Standard gestellt werden. Somit ist er ziemlich manövrierunfähig :frowning:

Soeben hat er mir mitgeteilt, dass auch die AcitvX-Steuerungen
jeweils wieder automatisch auf Standard gestellt werden. Somit
ist er ziemlich manövrierunfähig :frowning:

Dann muss er sich an seinen Domänen-Administrator wenden, dass der die Gruppenrichtlinien entspr. anpasst.

Gruß