Kompakter Autokindersitz (Kind wiegt 15Kg) gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Autokindersitz bei dem man zumindest die Sitzfläche von der Lehne trennen kann, um den dadurch sehr kompakt verstauen zu können.
Bei Amazon habe ich mir die ab 4 Sterne bewerteten alle schon angeschaut, da konnte ich aber nichts finden, deswegen befrag ich jetzt mal den Schwarm :smile:

Danke im Voraus.
Hannes

Guck mal hier: https://www.test.de/thema/autokindersitze/

Ich habe zwar nen Login zum Detailsuchen, aber da gibt es leider keine Detailinformationen bzgl. meiner Frage…