Komparator mit open Kollektor nach Plus und Rail to Rail IN + OUT

08`21 - hallo, Kennt jemand Komparatoren Fabrikate, bzw. Typen mit open Kollektor nach Plus, möglichst mit zusätzlichen Rail to Rail -Eingängen und -Ausgang ??.
So kann man (einfachst) Gleichrichtung von Signalen im µVolt -Bereich realisieren. (Mit Rail to Rail bis + und -) vielen Dank im Voraus !

Hallo!

Ein Komparator ist eigentlich immer ein Operationsverstärker, der eine definierte Ausgangsspannung erzeugt. Den OpenCollector muss man sich schon selbst basteln.
Rail-to-Rail-Ausgänge findet man auch zu Hauf, wenngleich das nicht Standard ist.

Schwarz sehe ich allerdings bei nem Rail-to-Rail-Eingang, etwas Entfernung zur unteren Versorgungsspannung wird dann doch gebraucht.

Moin,

Rail-to-rail Input kann ich nachvollziehen, aber Output?

Das nennt sich Präzisionsgleichrichter, aber ein Komparator scheint mir dafür nicht geeignet, zumindest nicht in seiner typischen Funktion.
Lesetipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Präzisionsgleichrichter und https://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/syncrec.htm

-Luno