Komparse in Frankfurt gesucht

Hallo,
einige Studenten suchen fürs Wochende einen Kleindarsteller im Alter von 22-26 Jahren.
Ist da jemand an den man sich wenden könnte?( Denke kaum oder wenig Bezahlung)
Danke

Hallo,

bisserl knapp, am für dieses WE.

Normalerweise wendet man sich in so einem Fall an eine Schauspielschule,
In dem Fall an die Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt oder eine der
örtlich benachbarten Schulen in der Frankfurter Umgebung.
Immer fragen, ob die Studenten Jobs (egal ob bezahlt oder nicht) annehmen dürfen.
An manchen Schulen (Reinhardtseminar) ist das bis in höhere Semester verboten.

Aushang an Universitäten und Hochschulen ist auch eine Möglichkeit.

Professionelle Komparseriebüros sind nicht das Gelbe vom Ei, die wollen - zu Recht - Bares.

Gruß, Maresa

Danke für die schnelle Antwort!!
Leider hab ich vergessen zu sagen daß die Studenten aus Mannheim kommen ,extra am Wochenende anreisen und somit ein Aushang wegfällt.

Hi,
vielleicht steh ich gerade auf der Leitung!
Ist denn irgendwer in FFM „greifbar“, der mit den Studenten in Kontakt steht
(so, wie du vielleicht?)
Dann soll doch der die Aushänge an der HfMDK machen…

Sonst fällt mir nur noch (mit Vorbehalt) ein Aufruf über facebook oder twitter ein.

Gruß, Maresa

Hi,
die Studenten haben das Problem nun glücklicherweise selbst gelöst!!
Jetzt wird einer der anderen Studenten einspringen.
Trotzdem herzlichen Dank!!( Bin selbst NUR besorgte Mutter einer der Organisatoren)