Kompetente Astrologinnen und Astrologen

wie sage ich die lottozahlen vorraus? mit karten? Pendel? ehm was gibt es da noch? bitte um hilfe? :smile: danke!

Moin, adeda,

wie sage ich die lottozahlen vorraus? mit karten? Pendel? ehm
was gibt es da noch? bitte um hilfe? :smile: danke!

wenn das möglich wäre, dann dürfte es keine Astrologen geben, die sich mühsam ihr Brot mit Glaskugel, Kartenlegen und Pendeln verdienen müssen. Die hätten gewiss auch nicht nötig, sich irgendwelche Kompetenzen zuzuschreiben.

[PW] Treffen sich zwei Wahrsagerinnen: „Dir geht’s gut - und wie geht’s mir?“

Gruß Ralf

hihihi lol der witz war net schlecht :wink: aber das ist schon mal wieder ein beweis dass Astrologie und das andere Zeug eh Schwachsinn ist! :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi adeda,

aber das ist schon mal wieder ein beweis dass Astrologie
und das andere Zeug eh Schwachsinn ist! :smile:

Beweise sehen anders aus. Und wenn die Astrologie den Leuten hilft, mit dem Leben besser klarzukommen, dann lass sie doch machen.

Gruß Ralf

2 „Gefällt mir“

hihihi lol der witz war net schlecht :wink: aber das ist schon mal
wieder ein beweis dass Astrologie und das andere Zeug eh
Schwachsinn ist! :smile:

Hallo, das ist höchstens ein Beweis, dass Astrologie und Co anders funktionieren, als gemeinhin angenommen wird. Man kann zwar eine Art Glückszahl ermitteln, aber die muss nicht unbedingt am nächsten Samstag auch gezogen werden. Die hat aber eher andere Bedeutung, die einem erst bewusst wird, wenn man sich drauf einlässt.
Vielleicht ist es sogar gut, wenn man diese Zahl beim Lotto ankreuzt und dann NICHT gewinnt, denn nicht für jeden bedeutet ein Lottogewinn Glück, Ein Gewinn kann auch der Anfang vom großen Unglück sein.
Damit einem das gar nicht erst passiert, kann man auch gleich ganz aufs Lottospielen verzichten und sich für das Geld lieber ein gutes Buch gönnen zB.

Glück! Eine etwas andere Gebrauchsanweisung
von Wolf Schneider
ISBN-13: 978-3498063924 Buch anschauen

Gruß Susanne

1 „Gefällt mir“

hihihi lol der witz war net schlecht :wink: aber das ist schon mal
wieder ein beweis dass Astrologie und das andere Zeug eh
Schwachsinn ist! :smile:

Das ist eben kein Beweis! Denn die Astrologie kann das nicht, mir ist auch nichts dergleichen bei Wahrsagerei bekannt und richtig erkannt wurde ja bereits, daß es dann wohl keine Astrologen und Wahrsager, die damit ihr Geld verdienen, mehr gäbe.

LG Heinz

Hallo,

richtig erkannt wurde ja bereits, daß es dann wohl keine
Astrologen und Wahrsager, die damit ihr Geld verdienen, mehr
gäbe.

Dafür gibt es jetzt den Herrn Faber, der den Eindruck zu erwecken versucht, er wüßte genauer als andere, welche Zahlen am nächsten Wochenende fallen. Der verdient auch sein Geld damit.
„Alle unsere Tippreihen durchlaufen strenge Tests…“

Gruß
Torsten

1 „Gefällt mir“

wie sage ich die lottozahlen vorraus? mit karten? Pendel? ehm
was gibt es da noch? bitte um hilfe? :smile: danke!

Der leider allzu früh verstorbene Michael Roscher war der Meinung, daß es auch astrologisch möglich sei, die Lottozahlen vorauszuberechnen. Er hat es auch nur in einem seiner Bücher zum Thema: was kann Astrologie und was nicht erwähnt.
M E wäre es sicherlich interessant, zu untersuchen, welche Relevanz eine „stundenastrologische Berechnung“ in diesem Zusammenhang hätte.

Grüßle
Bernd Stephanny

war der
Meinung, daß es auch astrologisch möglich sei, die Lottozahlen
vorauszuberechnen. Er hat es auch nur in einem seiner Bücher
… erwähnt.

Hallo Bernd,
wenn er es bewiesen hätte, hätte mich das beeindruckt.
Nun gut, so beeindruckst du mich dadurch, dass haarsträubende, unbewiesene Meinungen in einem Expertenforum weitergereicht werden.
Grüße
Ulf

2 „Gefällt mir“

Wobei ich nicht der erste wäre…wie „unbeeidruckend“.
Roscher hat bewiesen daß er ein guter Astrologe ist, indem er nicht solche -angeblich haarsträubende- Meinungen beweisen wollte. Im Übrigen bewies Roscher soviel fachliche Kompetenz, daß seine unbewiesenen Aussagen nicht wirklich haarstäubend wirkten.

Grüßle
Bernd Stephanný

1 „Gefällt mir“

war der
Meinung, daß es auch astrologisch möglich sei, die Lottozahlen
vorauszuberechnen. Er hat es auch nur in einem seiner Bücher
… erwähnt.

wenn er es bewiesen hätte, hätte mich das beeindruckt.
Nun gut, so beeindruckst du mich dadurch, dass haarsträubende,
unbewiesene Meinungen in einem Expertenforum weitergereicht
werden.

Roscher hat bewiesen daß er ein guter Astrologe ist, indem er
nicht solche -angeblich haarsträubende- Meinungen beweisen
wollte. Im Übrigen bewies Roscher soviel fachliche Kompetenz,
daß seine unbewiesenen Aussagen nicht wirklich haarstäubend
wirkten.

Hallo Bernd,
ich versuche mal zusammenzufassen:

1. wer nichts beweist, ist kompetent
  2. was für einige nicht haarsträubend wirkt, ist kompetent
    Gilt bei dir diese eigenartige Definition von Kompetenz nur bei Astrologie, oder ist das auch sonst deine Richtlinie für dein Leben? Da könnte ich mir vorstellen, dass du auch gerne bei Kaffeefahrten einkaufst.
    Grüße
    Ulf
2 „Gefällt mir“

Das eine schliest zwar das andere nicht aus, aber hier ging es um Astrologie und haarsträbende „unbewiesene“ Meinungen weitergerecht werden (was auch immer das bedeutetn soll).

Grüßle
Bernd Stephanny