Kompetenter Ansprechpartner bei e-bay

Seit 1 Monat gibt e-bay keine Hilfestellung bei
massiver Belästigung(Anrufe u.Briefe)durch Verkäufer, der durch Bestechung(Geld schon auf meinem Konto!) eine
negative Bewertung gelöscht haben will.
An wen kann ich mich wenden(Vertröstungen auf schnelle
Bearbeitung, die nie erfolgt, habe ich satt !)
Steckt e-bay- entgegen Beteuerungen- doch mit Verkäufer unter 1 Decke ? Wer hat Erfahrung mit ähnlichem Problem?

Hallo,

Erfahrung habe ich leider (oder besser, gottseidank) mit so etwas nicht, aber ich kann dir einen guten Rat geben.
Anwalt, Anzeige. Geht auch mit Hartz4 (Prozesskostenhilfe etc).

Oder Geld behalten, ignorieren.

LG

Guten Tag,
ja, klar, so könnte ich’s machen! Aber das hilft mir und anderen ebay-Käufern nicht weiter! Eine Bewertung wurde ja extra eingeführt, um schlechte Erfahrungen weiterzugeben, um andre Käufer zu
warnen. ebay behauptet, Bewertungskäufe oder Versuche, eine gute Bewertung zu erpressen, sehr
ernst zu nehmen. Ich habe den Eindruck, ebay macht
gemeinsame Sache mit diesem Verkäufer und blockt alle meine Versuche, einen Verstoss zu melden,bewusst ab.Ich wollte bei Euch allen anfragen,wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie er (Ab)-Hilfe erlangen konnte…Die Belästigungen durch spätabendliche Anrufe an Sonntagen, Briefe mit dead-lines etc gehen ja weiter!
Aber erstmal vielen Dank für die Mühe, überhaupt zu antworten, auch wenn’s bis jetzt keine Hilfe war!
Ich grüsse sehr herzlich
Babsiby