Finde die Kombination prinzipiell ganz gut, würde aber einiges anders machen.
Erstens und IMO wichtigstens, ich würde net so lahmen Speicher nehmen, sondern lieber ein paar EUR drauflegen und Speicher aus dem oberen Mittelfeld kaufen, z.B. den Corsair XMS3200LL, der läuft bei 200 MHz problemlos mit 2.0-2-2-6 mit dem Athlon64 (zumindest auf dem Shuttle AN50R
. Damit steigerst du die Speicherperformance gegenüber dem Infinion CL3 - Speicher bestimmt um 8 - 10%.
Beim Board würde ich eins mit Unterstützung für Cool&Quiet nehmen, da ich dieses Feature für einen der Hauptvorteile des Athlon64 halte, den man nicht verschenken sollte. Damit senkst du den Stromverbrauch der CPU im Normalbetrieb (serven, Office) um mehr als 50% und bei einem ausreichend dimensionierten Prozessorkühler läuft noch nicht mahl der Lüfter an. 
Obwohl ich traditionell eher Epox-Fan bin, würde ich beim Athlon64 auf MSI und den neuen nForce3 250 - Chipsatz mit Gigabit-LAN setzen, sprich auf das MSI K8N Neo Platinum. Das ist einfach zu gut ausgestattet und zun funktionell, um daran vorbei zu kommen…
Um den CPU-Kühler hast du dir offenbar noch keine Gedanken gemacht?! Ich denke, wenn du dir so ein leises Edelnetzteil, wie das Be Quiet! holst, willst du sicher einen leisen PC zusammenstellen. Hier bietet sich in meinen Augen der Thermalright SLK 948 U - Kühlkörper mit einem 80mm/ 19dB - Lüfter von Papst an. Diese Kombi ist im geschlossenen Gehäuse unhörbar und gleichzeitig äußerst leistungsstark.
Festplatte ist eine gute Wahl, wenn es eine normale IDE-Platte werden soll. Ist sehr leise, wird nicht zu warm und hat eine recht ordentliche Performance. Vielleicht würde ich auch eine Hitachi 7K250 nehmen, die hat eine bessere performance und ist auch sehr leise. Evtl. würde ich sogar drüber nachdenken, gleich eine S-ATA Platte zu holen, wenn der Controller schon auf dem Board ist…
Die Grafikkarte halte ich für einen ultimativen Spielerechner für etwas schwach dimensioniert, falls du nicht vorhast, sie per Firmwareupdate zur 5900 Ultra zu modden.
Ich würde schon mindestens eine 5900 oder 5900 Ultra oder die Radeon 9800 Pro nehmen, auf die 50 EUR sollte es dann auch nicht mehr ankommen. 
Als Gehäuse würde ich einen Super Tower von Casetek vorschlagen. Ich habe selber das Casetek C1018 und halte es für eins der durchdachtesten und funktionellsten Gehäuse, die es zu kaufen gibt. Inzwischen ist auch schon der leicht verbesserte Nachfolger auf dem Markt. Das Be Quiet! Blackline mit 400 Watt wäre sicher die optimale Ergänzung zu einem schwarzen Casetek CK-1018-2A oder CK-1018-2B. 
Viel Spaß beim basteln,
Jesse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]