telekom ISDN-mehrgeräteanschluss mit 10 nummern (kein nummernblock)
telekom DSL-1000-anschluss
3U preselection für alle telefongespräche
3U DSL-flatrate
monatliche kosten für alles in allem ca. 70 - 80 euro
ich interessiere mich für:
versatel ISDN-anschluss mit übernahme aller 10 nummern (wichtig, da gewerblich genutzt!!!)
versatel telefon-flatrate für alle festnetzgespräche (außer zu fern-, auslands- oder servicenummern)
versatel DSL-2000-anschluss + flatrate
weniger kosten
wie zuverlässig und weitgehend unterbrechungsfrei klappt die umstellung? wie sicher klappt die rufnummernportierung? wie zuverlässig ist das sprach- und DSL-netz … oder ändert sich an der tatsächlichen leitung nichts?
die dame von der verkaufshotline hat erwartungsgemäß alle zweifel abgewiesen, aber das ist ja auch ihr job. was habt ihr für erfahrungen gemacht? ist da versatel auch nicht schlechter als die telekom?
Wenn du deinen Anschluß, wie beschrieben gewerblich nutzt, dann viel Spaß. Habe letztens bei nem Kunden eine Störung im internen Netz beseitigt und der Systemadmin erzählte mir, das der Firmenvorstand Geld sparen wollte und zu Versatel gewechselt war. 6 Tage keinen Anschluß und natürlich für keinen erreichbar. Waren die sauer und sind umgehend zurückgewechselt. Das war in einem Tag erledigt mit Beantragung. Der Admin fragte seinen Chef, warum man einen Anbieter wechselt, mit dem man über 40 Jahre zufrieden war, nur um ein paar Euro zu sparen. Soviel zu deiner Frage.
telekom ISDN-mehrgeräteanschluss mit 10 nummern (kein
nummernblock)
telekom DSL-1000-anschluss
3U preselection für alle telefongespräche
3U DSL-flatrate
monatliche kosten für alles in allem ca. 70 - 80 euro
ich interessiere mich für:
versatel ISDN-anschluss mit übernahme aller 10 nummern
(wichtig, da gewerblich genutzt!!!)
versatel telefon-flatrate für alle festnetzgespräche (außer
zu fern-, auslands- oder servicenummern)
versatel DSL-2000-anschluss + flatrate
weniger kosten
wie zuverlässig und weitgehend unterbrechungsfrei klappt die
umstellung? wie sicher klappt die rufnummernportierung? wie
zuverlässig ist das sprach- und DSL-netz … oder ändert sich
an der tatsächlichen leitung nichts?
Habe Versatel mit 5 Nummern; flat für Sprache und Dsl 2000
Die Umstellung war mühsam, 1 Wochen ohne Anschluss, seitdem absolut problemlos.