Komplette Seite per Script verkleinern?

Hallo Experten,

ich habe eine Webseite erstellt, die in 1024er Auflösung recht gut aussieht. Für Anwender, die mit einer Auflösung von 800*600 oder kleiner auf diese Seite kommen, sieht diese Seite nicht so optimal aus. Ich möchte mir jetzt aber nicht die Mühe machen, extra für eine kleinere Auflösung den gesamten Webauftritt zu dublizieren (auch wenn es nur ein paar Seiten sind…), um eine verkleinerte Darstellung zu realisieren. Gibt es nicht ein Javascript, was soetwas machen könnte? Scripte, die die Schrift verkleinern gibt es ja bereits, aber was ist mit Frameeinstellungen und Grafiken? Damit Ihr wisst was ich meine, hier der „Übeltäter“ http://www.kabelwurm.de

Wäre nett wenn ein Experte einen Vorschlag hätte, der nicht die komplette dublizierung der Seite zur Folge hätte.

Bernd. . .

Hi.
Hast du schonmal daran gedacht, dass nicht bei allen, die auf deine Seite surfen, der Browser im Vollbild laeuft. Die Fenster haben damit nicht unbedingt 800x600 Pixel, selbst wenn die Aufloesung bei 1024x768 eingestellt ist. Du solltest es also nicht an der Aufloesung, sondern an der Groesse des Fensters festmachen, in dem deine Seite aufgerufen wird. Wie das dann allerdings geht (vor allem so, dass es in allen Browsern funktioniert), weiss ich nicht.
CU,
Sebastian.