Hallo,
weiß jemand, wie man den IE6 komplett downloaden kann, dass ich ihn auf CD brennen und so auch auf anderen Rechnern installieren kann?
Gruß Thorsten
Hallo,
weiß jemand, wie man den IE6 komplett downloaden kann, dass ich ihn auf CD brennen und so auch auf anderen Rechnern installieren kann?
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten
Die einfachere Variante wäre doch, dass Du irgendein PC-Heft kaufst. Denn bei eigentlich allen ist immer eine CD mit den aktuellen Browsern dabei.
Grüsse
Andrea
hi thorsten!
… ganz einfach, IE6.x setup/download starten… dann auf browser anpassen… hier aussuchen was du brauchst und markieren… dann auf erweitert… nur download… fertig…
… ist vielleicht besser als von einer heft cd, da man dann später bei problemen immer die cd bereit haben muss, ausserdem ist normalerweise eine werbung dabei…
gruss Franz
hi thorsten!
… ganz einfach, IE6.x setup/download starten… dann auf
browser anpassen… hier aussuchen was du brauchst und
markieren… dann auf erweitert… nur download… fertig…
Kann es sein, dass das beim Win2k nicht geht? Ich bekomme diesen Button einfach nicht.
ie6setup -> Ich Stimme dem Vertrag zu -> Weiter -> Windows 2000/Windows XP-Installation (Die Installation enthält Internet Explorer 6-Webbrowesr, Outlook Express und Scripting.) -> Weiter
Dann lädt er schon die Dateien runter.
hallo!
Kann es sein, dass das beim Win2k nicht geht? Ich bekomme
diesen Button einfach nicht.
… ist normalerweise bei jedem OS gleich…
ie6setup -> Ich Stimme dem Vertrag zu -> Weiter ->
Windows 2000/Windows XP-Installation (Die Installation enthält
Internet Explorer 6-Webbrowesr, Outlook Express und
Scripting.) -> Weiter
…also, gerade ausprobiert, lad von dieser seite die setup datei runter:
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?Relea…
…die setup datei starten…vertrag zustimmen… weiter… minimal inst. oder browser anpassen… weiter… komponenten auswählen (markieren)… erweitert… nur download…
… dort befindet siche eine setup datei zum richtigen installieren…
gruß Franz
Ich glaube ich bin zu blöde.
Meine ursprüngliche und die neu heruntergeladenen Dateien (ie6setup.exe) sind beide 512.856 Bytes groß. Hab auch keine in den Temporary Internet Files gefunden. Kann also auch kein Cache Problem sein.
Ich bilde mir ein, dass ich das selbe Problem schon beim Update auf 5.5 gehabt habe. Keine Ahnung. So wichtig ist es eh nicht. Mich hätte es nur interessiert, woran das liegen kann.
Grüße & Danke
Hannes
hi!
Ich glaube ich bin zu blöde.
… warum? *g*
Meine ursprüngliche und die neu heruntergeladenen Dateien
(ie6setup.exe) sind beide 512.856 Bytes groß. Hab auch keine
in den Temporary Internet Files gefunden. Kann also auch kein
Cache Problem sein.
… steh ich jetzt auf der seife? das ist ja die setup datei, klick sie doppelt und los geht`s…
gruß Franz
Hi Franz!
jaja, ich kann’s schon installieren. Hab’ den IE6.0 ja schon lange. Aber: ich kann nicht auswählen, was ich installieren bzw. nicht einstellen, dass er es nur runterladen soll, nicht installieren. Der Button fehlt einfach. Beim 5.0er hatte ich den noch. Aber ich denke, beim 5.5er hat er gefehlt… Oder vielleicht ist das einfach beim Win2k so. Aber laut Xantia geht’s im Win2k auch.
…
ok jetzt hab ich’s: Klick ich dieselbe Datei im Win98 an, dann kann ich den Browser anpassen! Ha… und da kann ich jetzt alle Dateien für Win98 - WinXP runterladen…
vielleicht doch nicht zu dumm 
Grüße
Hannes
Keine Panik Franz !
Ging bei mir in der Firma mit Win2000 auch nicht. Die Auswahl steht bei Win2000 einfach nicht zur verfügung.
Zu Hause mit der gleichen Datei aber auf Win98 ging es. Vielleicht ein Bug?
Jedenfalls ziemlich ärgerlich.
Hat Xantia es wirklich mit Win2000 ausprobiert?
Gruss
RAFF
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
ich bin Hannes (nòóx). Xantia ist Franz. 
Vermutlich hat es Xantia nicht mit Win2k ausprobiert. Aber ich habe in einem Post geschrieben, dass es vielleicht an Win2k liegt. Daraufhin hat Xantia geantwortet, dass er es gerade ausprobiert hat. Da habe ich halt angenommen, dass er es mit Win2k ausprobiert hat.
Na egal. Danke, jedenfalls.
Grüße
Hannes