Hallo
Wo kann man zuverlässig und günstig Komplettsysteme online ordern? Wer hat womit und mit wem gute erfahrungen gemacht? Und wo muß man aufpassen?
191919191919 Dank
Hallo
Also ich schwöre auf ARLT die haben SpitzenPcs und das auch noch verdammt günstig schau mal rein bei http://www.arlt.de
Diese Firma ist zwar nur bei Großunternehmen bekannt aber ich garantiere mit meinem Namen damit das die dinger wirklcih gut sind.
MfG DJTEAC
VISIT MY PAGE http://teac.de.gs
AND FOR THE DJs http://dj.de.gs
Hi Detlef
kommt darauf an, was Du suchst, wenn es nur um den Preis geht, warte auf den nächsten Aldi-PC, die Dinger sind zwar nicht besonders schnell, aber ordentlich gemacht und der Service ist zuverlässig.
Wenn Du einen schnellen Rechner suchst mit hochwertiger Austattung, zb gerne spielst, versuchs mal bei Waibel,
http://www.waibel.de
Ich finde es allerdings am Besten, wenn man sich in einem Fachgeschäft einen Computer zusammenstellen lässt, persönliche Beratung ist wichtig, lass Dir verschiedene Angebote machen. Teurer ist das bestimmt nicht, eher im Gegenteil, die sind flexibler und nicht auf ein paar Modelle festgelegt.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ALDI 
Wenn es
nur um den Preis geht, warte auf den
nächsten Aldi-PC, die Dinger sind zwar
nicht besonders schnell, aber ordentlich
gemacht und der Service ist zuverlässig.
So und hier spricht der SIEMENS NIXDORF Fan Aldi PCs sind nicht schlecht behaupte ich auch nicht blos den Letzten ALDI PC gab es auch bei ARLT na gut nicht die gleiche Marke sondern mit den gleichen daten allerdings mit HP CD-Laufwerk und 2Jahre vor Ort service(solange man nicht mehr als 10km von der nächsten Niederlassung wohnt) für sage und schreibe 700Mark fuchzig
Wenn Du einen schnellen Rechner suchst
mit hochwertiger Austattung, zb gerne
spielst, versuchs mal bei Waibel,
http://www.waibel.de
Des ist schunn besser
Ich finde es allerdings am Besten, wenn
man sich in einem Fachgeschäft einen
Computer zusammenstellen lässt,
persönliche Beratung ist wichtig, lass
Dir verschiedene Angebote machen. Teurer
ist das bestimmt nicht, eher im
Gegenteil, die sind flexibler und nicht
auf ein paar Modelle festgelegt.
Und das ist das allerbeste.
Im ProMarkt z.B. gibst für 2000 DM schonn einen SIEMENS NIXDORF (und das ist das Beste was es gibt selbst das Pentagon und Die CIA benutzen diese dinger,nur das Passwortsystem ist nicht von SIEMENS)
MfG DJTEAC
SIEMENS NIXDORF (und das ist das
Beste was es gibt
Siemens hasse ich, seit sie den scenic gebaut haben… 
Michael
Der Scenic ist ja auch schonn veraltet
Warte mal bis zum 1.12.99 da kommt der Neue SIEMENS NIXDORF raus (4x so schnell wie der im Moment schnellste PC auf dem Markt) wenn der da ist und ich würde dir einen für umme geben oder zwei von was-weiss-ich FUJITSU zum beispiel.
Wette du würdest den neuen SIEMENS nehmen.
Ich würde so ein Kommentar wie ICH HASSE SIEMENS nicht an solche Leuet wie mich per Emmail versenden(hb ich dich IP bist du dann am AR**h)
MfG DJTEAC
A MAN WHO KNOW WHAT A GOD PC IS ITS
SIEMENS NIXDORF(auserdem bekomme ich bei SIEMENS NIXDORF 50%)
Warte mal bis zum 1.12.99 da kommt der
Neue SIEMENS NIXDORF raus (4x so schnell
wie der im Moment schnellste PC auf dem
Markt
Echt?
Kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch die gleichen Prozessoren wie alle anderen, wo soll dann die 4-fache Geschwindigkeit herkommen?
Aber hast recht, Siemens sind prima Rechner, solides Gehäuse, ohne Werkzeug zu öffnen, schallgedämpft, sauber verarbeitet, das Siemens Board ist auch sehr gut. Bloss bauen die immer so sch… Grafikkarten ein, Matrox 200 und son Schrott. Ich spiel gerne, quake Arena kannst Du damit vergessen. Aber auf der Arbeit sind die Spitze.
CU
Rainer
Echt?
JA
Kann ich mir nicht vorstellen, die haben
doch die gleichen Prozessoren wie alle
anderen, wo soll dann die 4-fache
Geschwindigkeit herkommen?
Die wollen angeblich einen eigenen Prozesor verwenden(ich glaub er die nehmen den neue AMD)
Aber hast recht, Siemens sind prima
Rechner, solides Gehäuse, ohne Werkzeug
zu öffnen, schallgedämpft, sauber
verarbeitet, das Siemens Board ist auch
sehr gut. Bloss bauen die immer so sch…
Grafikkarten ein, Matrox 200 und son
Schrott.
Das mit der Grafikkarte ist auch anders bei dem Neuem
Ich spiel gerne, quake Arena
kannst Du damit vergessen. Aber auf der
Arbeit sind die Spitze.
Das ist unbestriten
Hier haste noch ein paar Daten.
Preis ca.8000DM-16000DM (die verkaufen ihn an die geschäfte für 7000DM und die geschäfte schlagen ja noch eine ordentliche menge drauf)
Laufwerke 36fach CD-RW BRENNER und noch ein einzelnes CD-Laufwerk
Zip laufwerk
Modulare erweiterung(neue Laufwerke werden wie ein Externes Lufwerk gehandhapt allerdings werden diese einfach auf den PC gesteckt) und eine 5Jährige Aufrüstgarantie
(Kommte etwas neues raus wird es von der Firma SIEMENS NIXDORF in einer Version geben die mit dem PC vollkompatible ist)
Den PC gibt es in GELB(das Design wurde von Ferdinant Porsche gemacht und gelb ist seine Lieblingsfarbe) ANTRAZYT(dieses Scenic schwaz) und Schwarz
Also das sind alles Insiderinformationen aber ich vertraue meine Quelle.(wenn er mich aber angelogen hat steh ich dumm da)
MfG DJTEAC
PS. so ein Compi steht schonn im Hauptgebäude von SIEMENS NIXDORF(in MANNHEIM) und dieses ding sieht echt scharf aus.
hat siemens je was vernünftiges (selber) gebaut?
Alles was funktioniert und siemens steht drauf kommt doch sonstwoher (panasonic,…)
h
Sorry, bin gerade ein wenig verärgert gewesen (mußte den scenic schon wieder aufschrauben
), die aktuellen sind ja nicht schlecht, bin schon auf den gespannt, den Du da angekündigt hast.
Michael
(auserdem bekomme ich bei
SIEMENS NIXDORF 50%)
Das erklärt einiges… 
Michael
Also des stimmt net
Also los gehts.
SIEMENS NIXDORF stellt alles elbst her auser Grafikkarte Soundkarte Festplatte und CD-Laufwerk. Mein Vater Arbeitet bei ABB und der hat mir garantiert das SIEMENS NIXDORF(nicht SIEMENS das ist etwas anders)
alles bis auf die obig gennanten teile aus Eigenproduktion stammen (SIEMENS NIXDORF und PANASONIC sind Kongurenten große Kongurenten)
Also für das was ich hier eben geschrieben habe stehe ich mit meinem Namen und der ist BILL GATES
.
MfG DJTEAC
Nachschrift
Also die Prozessoren sind natürlich meistens von INTEL oder AMD versteht sich ja
MfG DJTEAC
Ging mir genau so
Also ich musste meinen auch aufschrauben habe ihn danach bei SIEMENS NIXDORF aufrüsten lassen für 500DM und siehe da der läuft so schnell wie ein Pentium III
Bin schon auf den
gespannt, den Du da angekündigt hast.
Wie gesagt das sind Insider Informationen und ich kann für nichts garantieren hab ihn bis jetzt nur gesehen.
(auserdem bekomme ich bei
SIEMENS NIXDORF 50%)Das erklärt einiges…
GELLE
ist doch gut wenn der Vater bei ABB ein hohes tier ist.
MfG DJTEAC
Sag mal was für einen haste denn.
Ich hab den PD605 Plus
Jeeez, PC von der Stange…
kann ja nich dein voller ernst sein, dass du Siemens Nixdorf so gut findest.
ich habe auch mal so ein teil angekukkt, aber manno, die hatten preise…
zudem war er mehr schlecht als recht ausgerüstet. (32MB RAM !!!, kakke soundkarte, kakke grafik…monitor so la la, aber für den preis kriegt man locker besseres)
klar sie sehen schön aus, werden auch sicher stabil laufen, aber na ja…das ist nicht alles.
das Siemens Board kann man z.B auch nicht zu den besten zählen. es gibt da firmen, die machen die besseren, innovativeren, und trotzdem günstigeren dinger.
zudem, kriegt man nen SN rechner ganz bestimmt nich in der konfihuration, die manch einer gerne hätte, oder wenn, dann zu nem horrenden aufpreis.
anyway, du hast doch noch etwas gesagt, so von wegen „4 mal schneller“
hmmm? das kannst du von mir aus dem wheinachtsmann erzählen, aber sowas kann keine vernünftige person ernst nehmen.
wie soll denn der schneller werden als alle anderen?
Prozessor?
sicher ned, deren Athlon iss genau so schnell wie jeder andere.
Mainboard?
sicher auch ned, Siemens Nixdorf macht ja gar keine K7 Boards, und wenn, dann sind sie auch nicht schneller als alle andern boards, da der verwendete chipsatzt von bedeuting ist (und da habenauch alle wieder mehr oder weniger den selben, und SN macht sicher keinen selber)
RAM?
nö, iss auch egal, da kann man auch nix spezielles machen, was andere nicht können.
(und mit guten speichertimings kann man auch nur ganz wenige prozente speed rausholen)
Grafik?
hehe, auch wieder standardware, also auch kein zusatzspeed.
Festplatte?
na ja, selbst wenn die Sn es schafft die schnellstesn HD’s zu bauen, das macht den rechner höchstens um ein paar mickrige prozente schneller.
soundkarte?
wohl, auch nicht oder?
na ja, wo holt man denn jetzt die 4mal bessere performance her?
also ich möchte den siemend rechner sehen, der schneller ist als ein selbst zusammengebasteltes modell, mit spitzenkomponenten drin.
bye
chris
Also die Prozessoren sind natürlich
meistens von INTEL oder AMD versteht sich
jaMfG DJTEAC
klar sie sehen schön aus, werden auch
sicher stabil laufen, aber na ja…das
ist nicht alles.
Ach ja vieleicht nicht mitgekriegt ein Fachmann von Siemens Nixdorf hat mir meinen ursprünglich 16MB RAM
PentiumI mit 150Mhz
für 300DM aufgerüstet
und siehe da der läuft schneller als ein PIII mit 128 MB Ram 
das Siemens Board kann man z.B auch nicht
zu den besten zählen. es gibt da firmen,
die machen die besseren, innovativeren,
und trotzdem günstigeren dinger.
Naja bei dem Scenic war ja auch alles auf dem Board mit drauf (Grafikkarte und Soundkarte)
zudem, kriegt man nen SN rechner ganz
bestimmt nich in der konfihuration, die
manch einer gerne hätte, oder wenn, dann
zu nem horrenden aufpreis.
Wie geagt mit ein paar Mark kannste den Scenic aufrüsten und der neue soll ja schon 4x Schneller(wie gesagt das hat mir ein Mitarbeiter erzählt) und in allem anderem auch besser sein als alles was zur Zeit auf dem Markt ist (gut der kostet halt auch zwischen 8000-16000 DM Preis steht noch nicht fest wegen des Bildschirmdesigns)
wie soll denn der schneller werden als
alle anderen?
Ich baue das ding ja nicht oder? Wie genau das gehen soll kann ich mir auch nicht vorstellen aber Er hjat gesagt es ist so(Im Moment gibt es nur 3 Prototypen die Produktion beginnt kurz vor Dezember)
Prozessor?
Aha das zum Beispiel AMD hat veröffentlicht das sie einen 1000Mhz Prozessor auf den Markt bringen werden also sind wir schonn fast 3x so schnell
Mainboard?
sicher auch ned, Siemens Nixdorf macht
ja gar keine K7 Boards, und wenn, dann
sind sie auch nicht schneller als alle
andern boards, da der verwendete
chipsatzt von bedeuting ist (und da
habenauch alle wieder mehr oder weniger
den selben, und SN macht sicher keinen
selber)
Also die K7 Boards stellen sie her mann muss sich halt mal die neueren anschauen der Scenic ist immerhinn fast 4 oder 3 Jahre alt
konnte aber bis vor ein paar Monaten noch richtig mithalten.
RAM?
nö, iss auch egal, da kann man auch nix
spezielles machen, was andere nicht
können.
(und mit guten speichertimings kann man
auch nur ganz wenige prozente speed
rausholen)
Stimmt da geht nicht mehr auser diesem hier die können 8 RAM Bausteine reinmachen und zwar jeden Typ mann kann auch einen Mit8MB direkt neben einen mit16MB setzen(und mann kann auch wie beim Scenic blos weiss kaum einer wie das geht ne andere Festplatte einbauen die wie der RAM genutzt wird und auch fast so schnell gelesen wird)
Grafik?
hehe, auch wieder standardware, also auch
kein zusatzspeed.
Festplatte?
na ja, selbst wenn die Sn es schafft die
schnellstesn HD’s zu bauen, das macht den
rechner höchstens um ein paar mickrige
prozente schneller.
soundkarte?
wohl, auch nicht oder?
Also ne Soundkarte macht den glaubich nicht schneller.
also ich möchte den siemend rechner
sehen, der schneller ist als ein selbst
zusammengebasteltes modell, mit
spitzenkomponenten drin.
Geh nach Mannheim im Hauptbüro von SIEMENS NOXDORF steht einer aber nur zum anschauen
MfG DJTEAC
PS. wenn SIEMENS NIXDORF SO SCHLECHT IST WARUM WERDEN DIESE DANN IN FAST ALLEN GROßEN FIRMEN BENUTZT ZB DAS PENTAGON UND DIE CIA DER HAUPTRECHNER DER ABB IN MANNHEIM DER SCHNELLSTE UND GRÖSSTE ÜBERHAUPT AUF DER WELT ALLE GROSSEN WAHLEN WERDEN DORT HOCHGERECHNET.
Nachtrag
Vor 10 Jahren hat ja auch Niemand geglaupt geschweige den daran gedacht das die PCs so schnell werden wie sie heute sind oder?
klar sie sehen schön aus, werden auch
sicher stabil laufen, aber na ja…das
ist nicht alles.Ach ja vieleicht nicht mitgekriegt ein
Fachmann von Siemens Nixdorf hat mir
meinen ursprünglich 16MB RAMPentiumI
mit 150Mhzfür 300DM aufgerüstet
und siehe da der läuft schneller als ein
PIII mit 128 MB Ram
Du, dass freut mich unbheimlich für Dich, daß Dein Vater irgendein hohes Tier bei ABB ist. (was ist eigentlich ABB??) Sicher bekommst Du dann auch einen PC billig aufgerüstet (so für läppische 300 eier). Aber ich kann dir VERSICHERN, daß kein Nrmalsterblicher, wovon es in diesem Forum sicherlich die Mehrheit gibt, seinen alten PI 150 mit 16mb für 300 Eier so aufrüsten kann, daß er schneller als ein PIII ist. Du brauchst: 1. Neuen Speicher (z.Z. sauteuer), 2. neues Motherboard, 3. Prozessor, 4. eventuell neue Grafikkarte.
= locker über 1000 DM. Die bei Siemens verschenken doch kein Geld. (DIE DOCH NICHT!!!)Ach so: deine Benchmarks würden mich mal interessieren…
das Siemens Board kann man z.B auch nicht
zu den besten zählen. es gibt da firmen,
die machen die besseren, innovativeren,
und trotzdem günstigeren dinger.Naja bei dem Scenic war ja auch alles auf
dem Board mit drauf (Grafikkarte und
Soundkarte)zudem, kriegt man nen SN rechner ganz
bestimmt nich in der konfihuration, die
manch einer gerne hätte, oder wenn, dann
zu nem horrenden aufpreis.Wie geagt mit ein paar Mark kannste den
Scenic aufrüsten und der neue soll ja
schon 4x Schneller(wie gesagt das hat mir
ein Mitarbeiter erzählt) und in allem
anderem auch besser sein als alles was
zur Zeit auf dem Markt ist (gut der
kostet halt auch zwischen 8000-16000 DM
Preis steht noch nicht fest wegen des
Bildschirmdesigns)
Ich könnte mir HÖCHSTENS vorstellen, daß Siemens einen Alpha PC oder so baut, der is dann aber auch nich kompatibel zu den meisten x86 Anwendungen 
wie soll denn der schneller werden als
alle anderen?Ich baue das ding ja nicht oder? Wie
genau das gehen soll kann ich mir auch
nicht vorstellen aber Er hjat gesagt es
ist so(Im Moment gibt es nur 3 Prototypen
die Produktion beginnt kurz vor Dezember)Prozessor?
Aha das zum Beispiel AMD hat
veröffentlicht das sie einen 1000Mhz
Prozessor auf den Markt bringen werden
also sind wir schonn fast 3x so schnell
wie kann ein 1000er bitte 3mal so schnell sein als was bitte schön?? Also wenn ich mir nen 600er PIII zulege bleiben da vielleicht noch 2x übrig.Und im Vergleich zu nem Athlon 650 oder so ist der Abstand noch marginaler.
Mainboard?
sicher auch ned, Siemens Nixdorf macht
ja gar keine K7 Boards, und wenn, dann
sind sie auch nicht schneller als alle
andern boards, da der verwendete
chipsatzt von bedeuting ist (und da
habenauch alle wieder mehr oder weniger
den selben, und SN macht sicher keinen
selber)Also die K7 Boards stellen sie her mann
muss sich halt mal die neueren anschauen
der Scenic ist immerhinn fast 4 oder 3
Jahre alt
konnte aber bis vor ein paar Monaten noch
richtig mithalten.
Kann natürlich sein, daß Siemens n Athlon-Multiprozessor-Board hat, aber das glaub ich nicht, woher haben die den Chipsatz???
RAM?
nö, iss auch egal, da kann man auch nix
spezielles machen, was andere nicht
können.
(und mit guten speichertimings kann man
auch nur ganz wenige prozente speed
rausholen)Stimmt da geht nicht mehr auser diesem
hier die können 8 RAM Bausteine
reinmachen und zwar jeden Typ mann kann
auch einen Mit8MB direkt neben einen
mit16MB setzen(und mann kann auch wie
beim Scenic blos weiss kaum einer wie das
geht ne andere Festplatte einbauen die
wie der RAM genutzt wird und auch fast so
schnell gelesen wird)
Was bitte?! Ne Festplatte so schnell wie der RAM? Ne Solid-Ram-Disk oder was? Ok, ohne Kommentar…
Grafik?
kein zusatzspeed.
Festplatte?
prozente schneller.
soundkarte?
wohl, auch nicht oder?Also ne Soundkarte macht den glaubich
nicht schneller.also ich möchte den siemend rechner
spitzenkomponenten drin.Geh nach Mannheim im Hauptbüro von
SIEMENS NOXDORF steht einer aber nur zum
anschauenMfG DJTEAC
PS. wenn SIEMENS NIXDORF SO SCHLECHT IST
WARUM WERDEN DIESE DANN IN FAST ALLEN
GROßEN FIRMEN BENUTZT ZB DAS PENTAGON UND
DIE CIA DER HAUPTRECHNER DER ABB IN
MANNHEIM DER SCHNELLSTE UND GRÖSSTE
ÜBERHAUPT AUF DER WELT ALLE GROSSEN
WAHLEN WERDEN DORT HOCHGERECHNET.
Also grundlegend solltest Du mal die Rechnerarchitekturen unterscheiden. Du kannst nicht alle Rechner über einen Kamm scheren. Windows 98 läuft auf keinem Cray oder was-weiss-ich-im-Hauptgebäude-von-ABB-steh-Rechner. Wenn ich meine jetzige Software einsetze, muss ich auch zu normalen x86 PCs greifen, ob ich will oder nicht. Da nützt mir ein Alpha wenig. Und auch ein Multiprozessor-Athlon (oder PIII) kann keine Bäume ausreißen ohne das entsprechende OS.
Also, erst mal abwarten und liefer besser Fakten und nicht nur Gerüchte. Ein PC Händler bei mir um die Ecke schreibt auch „Athlon - 2x schneller als PIII“ - Schwachsinn.
CU.DX
P.S: wär echt nett, wenn du ab und zu ein Komma setzen würdest, dann liest sichs wesentlich leichter 
Du, dass freut mich unbheimlich für Dich,
daß Dein Vater irgendein hohes Tier bei
ABB ist. (was ist eigentlich ABB??)
ASEA BROWN BOVERIE der größte Elektrokonzern der Welt und der größte Konkurennt von GENERAL ELECTRONICS
Sicher bekommst Du dann auch einen PC
billig aufgerüstet (so für läppische 300
eier). Aber ich kann dir VERSICHERN, daß
kein Nrmalsterblicher, wovon es in diesem
Forum sicherlich die Mehrheit gibt,
seinen alten PI 150 mit 16mb für 300 Eier
so aufrüsten kann, daß er schneller als
ein PIII ist. Du brauchst: 1. Neuen
Speicher (z.Z. sauteuer), 2. neues
Motherboard, 3. Prozessor, 4. eventuell
neue Grafikkarte.
= locker über 1000 DM. Die bei Siemens
verschenken doch kein Geld. (DIE DOCH
NICHT!!!)
Nö geschenkt krieg ich auch nichts, der Umbau wurde Privat gemacht da die von SIEMENS NIXDORF (so blöd wie sie sind) den Pc für locker 2 Wochen haben wollen, und das für 750DM.(das Board wurde nicht ausgetauscht der hat irgend ein paar Chips ein oder ausgebaut was weiss ich den hauptsache er kann noch ne weile mithalten)
Ach so: deine Benchmarks würden
mich mal interessieren…
oups bitte nicht böse sein aber, was sind Benchmarks? Kenne nämlich nur ein paar Fachbegriffe
Ich könnte mir HÖCHSTENS vorstellen, daß
Siemens einen Alpha PC oder so baut, der
is dann aber auch nich kompatibel zu den
meisten x86 Anwendungen
Ach ja das auch noch entweder nehmen die Windows 2000 (wenns rechtzeitig fertig wird) Linuy oder WIN98
wie kann ein 1000er bitte 3mal so schnell
sein als was bitte schön?? Also wenn ich
mir nen 600er PIII zulege bleiben da
vielleicht noch 2x übrig.Und im Vergleich
zu nem Athlon 650 oder so ist der Abstand
noch marginaler.
Die geschindigkeit ist nicht Proportional, z.B. ein 200 ist nicht halb sondern grob gerechnet, um 3/5 so langsam wie ein 400
Kann natürlich sein, daß Siemens n
Athlon-Multiprozessor-Board hat, aber das
glaub ich nicht, woher haben die den
Chipsatz???
Das weiss ich jetzt auch nicht, woher die den Chipsatz haben sollen.
Was bitte?! Ne Festplatte so schnell wie
der RAM? Ne Solid-Ram-Disk oder was? Ok,
ohne Kommentar…
Weiss auch nicht wie genau das Funktionieren soll, geht allerdings nur beim Scenic ab PD oder PT 310, und muss auch vom Fachmann genacht werden
Grafik?
kein zusatzspeed.
Festplatte?
prozente schneller.
soundkarte?
wohl, auch nicht oder?Also ne Soundkarte macht den glaubich
nicht schneller.also ich möchte den siemend rechner
spitzenkomponenten drin.Geh nach Mannheim im Hauptbüro von
SIEMENS NOXDORF steht einer aber nur zum
anschauenMfG DJTEAC
PS. wenn SIEMENS NIXDORF SO SCHLECHT IST
WARUM WERDEN DIESE DANN IN FAST ALLEN
GROßEN FIRMEN BENUTZT ZB DAS PENTAGON UND
DIE CIA DER HAUPTRECHNER DER ABB IN
MANNHEIM DER SCHNELLSTE UND GRÖSSTE
ÜBERHAUPT AUF DER WELT ALLE GROSSEN
WAHLEN WERDEN DORT HOCHGERECHNET.
Also grundlegend solltest Du mal die
Rechnerarchitekturen unterscheiden. Du
kannst nicht alle Rechner über einen Kamm
scheren. Windows 98 läuft auf keinem Cray
oder
was-weiss-ich-im-Hauptgebäude-von-ABB-steh-Rechner.
Naja eigentlich steht er 20m unter der Erde(was eigentlich niemanden interessiert ause den Leuten die dort arbeiten)also ABB benutzt glaubich (hab den Rechner halt noch nicht gesehen, das Ding wird besser bewacht als Fort Nox)SAP
Wenn ich meine jetzige Software einsetze,
muss ich auch zu normalen x86 PCs
greifen, ob ich will oder nicht. Da nützt
mir ein Alpha wenig. Und auch ein
Multiprozessor-Athlon (oder PIII) kann
keine Bäume ausreißen ohne das
entsprechende OS.
Ich auch
Also, erst mal abwarten und liefer besser
Fakten und nicht nur Gerüchte. Ein PC
Händler bei mir um die Ecke schreibt auch
„Athlon - 2x schneller als PIII“ -
Schwachsinn.
Wie gesagt weiss nicht was für ein Prozessor da drin ist.
P.S: wär echt nett, wenn du ab und zu ein
Komma setzen würdest, dann liest sichs
wesentlich leichter
Werd ich machen
MfG DJTEAC
PS. Also wenn mir der Typ von SIEMENS NIXDORF Sch**se erzählt hat oder mich angelogen hat dann ist die Hölle los,ich freu mich schonn auf das Ding.
Nachtrag
AM BESTEN EINFACH ÜBERRASCHEN LASSEN.
SO WIE ICH.
WENN ER NUR STANDART HAT SPENDIERE ICH EINE RUNDE LACHEN AUF MEINE KOSTEN.
MfG DJTEAC
Sag mal was für einen haste denn.
Ich hab den PD605 Plus
Derzeit arbeite ich mit einem selbstgebauten Celeron @ 450 usw. Früher hatte ich einen scenic PD 101, der war ein ziemlicher Sch****.
Michael