Kondensatorproblem mit altem FT-200 TRX

Hallo zusammen,
für die Funkamateure unter euch habe ich eine Frage: Ich besitze seit längerem einen alten Yaesu FT-200 TRX bzw. baugleichen von Sommerkamp.
Der Sommerkamp funktioniert nicht mehr und ich vermute dass der Fehler zu dem im Netz mehrfach beschriebenen Bug mit dem C40 / C55 Problem (unterdimensionierte Bauteile und Langzeitdefekt dadurch) passt. Ich würde deshalb gerne bei beiden die Bauteile tauschen, bzw. reparieren um mein Hobby nach vielen Jahren mal wieder zu reaktivieren.
Leider ist das Gerät nach guter alter Väter Sitte mit direkter HF-Freiluft-Verdrahtung und somit meist ohne Bauteile Benennung aufgebaut. Hat jemand irgendwo Bilder wo die Kondensatoren markiert sind um die Übeltäter schneller zu lokaliseren?
Ist sonst recht mühsam, wenn man nicht weiss wie das Bauteil aussieht, wonach man sucht wenn es auch defekt sein könnte :wink:

Wäre prima!

73,

Steeve