So wie es sich jetzt für mich anhört und bitte korrigiere mich falls ich nicht richtig Tippe den deine Frage ist sehr ungenau gestellt.
Ich gehe jetzt einfach davon aus das du ein Stottern der Trommel meinst viel anderes würde sich auch nicht anbieten bis auf eventuell noch lüfter. Jedoch würde ich erstmal bei einem stottern der Trommel auf zwei mögliche Ursachen tippen, entweder der Antriebsriemen ist verschlissen bzw nicht mehr straff genug gespannt und rutscht aus diesem GRund von Zeit zur zeit durch bzw defekt des Motors sollte dieser bei gelöstem Riemen auch noch stottern. Zweite Option eine schwergängigkeit im Filzlager in dem die Trommel im vorderen Bereich eingehängt ist, schwer zu sagen was man dabei machen kann habe bisher von meinem Senior-Chef die aussage zu solcher Problematik bekommen ich solle es ordentlich einfetten ist nach meiner Erfahrung jedoch nur eine Vorläufige lösung da der Fehler wieder kommt.
Von meiner seite aus würde ich auf einen verschlissen bzw lockeren Riemen setzten.