Kondenstrockner unterbricht Programm

Hallo!!!
Habe ein riesen Problem:

Haben einen Kondenstrockner der Marke Zanussi TCS 665 E.
Seit einiger Zeit unterbricht er aber das Programm…
Das heißt: Wäsche drin, anschalten, läuft einmal rum, hört auf.
Manchmal läuft er 5 Minuten, manchmal 10, aber die letzten drei Male hörte er schon nach einer Minute auf…
Einmal meinte ich sogar einen angekockelten Geruch festgestellt zu haben, vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet, war danach auch nicht mehr…
Leider bin ich auf den Trockner angewiesen.
Habe ihn jetzt auch schon richtig sauber gemacht, Fusseln aus allen möglichen Ritzen entfernt.
Habe ihn auch schon versucht leer laufen zu lassen, aber das Problem blieb.
Kann mir jemand helfen???

Ein ähnliches Problem habe ich mit meiner Spülmaschine:
Die zieht kein warmes Wasser mehr…

(Vielleicht ist diese Wohnung auch irgendwie vespuckt…)

Bitte helft mir!!!
Danke

Hallo Angel007, zuerst einmal die Frage, ob irgendwelche Kontrolleuchten angehen. Wenn ja, und sie wie ein Laufband aussehen, so würde das eine Fehleranzeige bedeuten.
Als nächstes würde ich überprüfen, ob die Kohleschleifkontakte (sie sind hinten am Lager und vorn ander Elektronik) in Ordnung sind.
Die dritte Frage, ist die Trommel von innen noch einmal gründlich gereinigt wurde.Wenn die Wäsche intensiv mit Weichspüler behandelt wurde, so ist mir gesagt worden, kann es auch zu dererlei Ausfallerscheinungen kommen.
Das sind die Dinge, die mir übermittelt wurden. Vielleicht helfen sie weiter.Ansonsten kann nur noch eventuell die Elektronik hinüber sein.
Es tut mir leid, dass ich erst heute antworten konnte.
Ich drücke den Daumen für eine baldige „Gesundung“ des Trockners.
Viele Grüße
Basty102008
Übrigens, mein Geschirrspüler läuft nur mit Kaltwasserzufuhr. Aber vielleicht ist dies bei den vielen Geräten unterschiedlich.

Das hört sich nach einem defekten Temperaturfühler an.
Der beeinflußt die elektronische Steuerung.
Tip: Technischen Kundendienst des Herstellers anrufen und das Problem schildern.
Klar ist : Selbsthilfe ist hier unmöglich !!!
Sorry, mfG -Peer-