Kondom zerrissen bin ich jetzt schwanger?

hatte am dezember mit mei freund sex und kondom ist gerissen hab 2 mal test gemacht beide waren negativ und hab meine tage seit dezember immer bekommen aber hat nur 3 tage oder so gedauert. kann es sein dass ich jetzt schwanger bin

Liebe Sarah,
Natürlich kannst Du schwanger sein wenn das Kondom zerissen ist! du kannst aber ebenso nicht schwanger sein, denn Stresshormone könnten die Regel hinauszögern.
Da hilft nur abzuwarten, ändern kannst DU es jetzt sowieso nicht mehr. Wenn Du unsicher bist mach mal jede Woche einen Test - du hast kein Datum im Dezember angegeben, aber spätestens im Februar müsste ein Test positiv sein wenn DU schwanger wärst.
Alles Gute
Selina

kann sein, kann nicht sein…
am besten gehst du zum frauenarzt…

Gruß
Jessie

hatte am dezember mit mei freund sex und kondom ist gerissen
hab 2 mal test gemacht beide waren negativ und hab meine tage
seit dezember immer bekommen aber hat nur 3 tage oder so
gedauert. kann es sein dass ich jetzt schwanger bin

Hallo, ich denke nicht, dass du schwanger bist, vor allem, weil du einen Test gemacht hast.
Aber vielleicht kannst du zum Frauenarzt gehen. Dann bist du dir sicher.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Sicherheit hast.
Sicher deknst du viel daran und bist unsicher…
Liebe Grüße
Alex

Hallo, du müßtest schon eine ganze weile schwanger sein. da ist es etwas merkwürdig, dass die tests noch negativ anzeigen. die tests halte ich nur in der recht frühen schwangerschaft für nicht ganz zuverlässig. das du deine tage mal kürzer ist, kann ja sein, der körper stellt sich immer mal um. ich würde aber an deiner stelle zum arzt gehen. du kannst nämlich zum einen doch schwanger sein oder es könnte ja auch eine eileiterschwangerschaft sein und das kann gefährlich für dich werden.
lg, me.anja

Geh zum Frauenarzt, dann weißt Du es sicher.
LG

Möglich ist alles, aber ich denke nicht, dass du schwanger bist. das sind jetzt also ca 2,5 Monate her und wenn der Test negativ ist, dann bist du wohl auch nicht schwanger. Um sicher zu gehen empfehle ich einen weitern guten (!!!) Test zu machen oder zum Arzt zu gehen. In solchen Fällen (dass das kondom reisst) auch über die „Pille danach“ nachdenken!!
Alles Gute