und wie wäre es, wenn die Nahkampfsocken lose in Bonbongläsern angeboten werden, lediglich in grellbunten Folien geschweißt, und man verzichtet ganz auf die Umverpackung?
eine Erklärung habe ich noch nicht parat, aber im hiesigen Edeka gibts im Moment super bunter Angebote, bei denen man die Verpackung leicht mit schnullernden Lollis verwechseln kann
ich meine, daß mir die verpackung sowas von vollkommen schnurz ist,
da ich sie nicht dekorativ neben der hausbar anordne.
hauptsache, die dinger lassen sich schnell genug aus ihrem
verpackungsumfeld lösen.
blümchendekor auf klopapiergroßpackungen finde ich auch überflüssig.
kann mir mal jemand erklären, warum Kondomverpackungen
entweder total a)konservativ-langweilig, b) überzogen oder
c)einfach nur albern sind?
Ja willst Du denn mit Deiner Liebsten händchenhaltend auf dem Sofa sitzen und Dich für das Design der Kondomverpackung begeistern? Oder wie, oder was???
*grmpf
Anja
vielleicht weil es möglichst neutral aussehen soll und deine Packung nicht bei jedem Supermarkt-Einkauf jedem anschreit!!! Wahrscheinlich ist nicht jeder so cool wie du, sondern kauft mehr schüchtern seine Kondome. Ganz ala schreinde Kassiererin: „Riiiitaaa - was kosten die Kondome?“
Man könnte auch fragen: Wieso werden die Pornoheftchen immer in so neutrale Tüten gesteckt???
Was um alles Willen den MOD veranlasst hat das nach „PR & Kommunikationsmanagement“ zu verschieben weiß ich nicht. Es hat weder mit dem einen, noch mit dem anderen was zu tun…
Hmm, naja was sollst. Nur das nicht einer kommt und sagt ich hätte das falsche Brett gewählt
[MOD] Thread-Verschiebung
Das kann ich Dir gerne sagen, Jame (es sei mir an dieser Stelle eine Antwort in Personalunion - sprich als MOD von L&L und PR erlaubt, auch wenn die Thread-Schubserei von einem Kollegen ausging)…
Es hat schon seine Richtigkeit: öde Kondomverpackungen sind kein Lustproblem. Deine Frage ist hier schon ganz richtig aufgehoben…