Heute hat mein Gynäkologe diese Diagnose bei mir gestellt (Warzen im Intimbereich). Morgen wird gleich operiert. Hat jemand Erfahrungen damit? Google spuckt eine Masse an verwirrenden Infos aus und ich bin eh schon ganz nervös. Kann aber eigentlich nicht so schlimm sein, weil nur örtliche Betäubung.
[MOD]: Der Titel wurde orthografisch korrigiert
Heute hat mein Gynäkologe diese Diagnose bei mir gestellt
(Warzen im Intimbereich). Morgen wird gleich operiert. Hat
jemand Erfahrungen damit? Google spuckt eine Masse an
verwirrenden Infos aus und ich bin eh schon ganz nervös. Kann
aber eigentlich nicht so schlimm sein, weil nur örtliche
Betäubung.
Die Art der Betäubung sagt leider nichts über den Schweregrad oder die Bedeutung einer Erkrankung aus.
- Diese Wärzchen sind infektiös, was für den Partner eine Bedeutung hat.
- Es ist eine sog. Präcanzerose, d.h., aus den Wärzchen kann sich einmal (muß aber nicht!) Krebs entwickeln.
Schön zu hören, daß für morgen eine Opeation geplant ist
[MOD]: Der Titel wurde orthografisch korrigiert.
Die Art der Betäubung sagt leider nichts über den Schweregrad
oder die Bedeutung einer Erkrankung aus.
- Diese Wärzchen sind infektiös, was für den Partner eine
Bedeutung hat.
- Es ist eine sog. Präcanzerose, d.h., aus den Wärzchen kann
sich einmal (muß aber nicht!) Krebs entwickeln.
Schön zu hören, daß für morgen eine Opeation geplant ist
Ich bin aber trotzdem ganz schön nervös. Das ging ja auch sehr schnell jetzt, da vermutet man Dringlichkeit. Er sagt aber, er will mir keine Angst machen… Das mein Mann sich auch untersuchen lassen muss, hatte er mir gesagt. Ansonsten kann ich die Gefährlichkeit irgendwie nicht so einschätzen.
[MOD]: Der Titel wurde orthografisch korrigiert.