Hey Leute,
ich möchte mich bei einer Komparsen Agenur bewerben, aber die wollen meine Konfektionsgröße wissen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man die misst. Weiß das zufällig jemand von euch? Hab auch ein Maßband hier…
Lg Lith7ium
Hey Leute,
ich möchte mich bei einer Komparsen Agenur bewerben, aber die wollen meine Konfektionsgröße wissen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man die misst. Weiß das zufällig jemand von euch? Hab auch ein Maßband hier…
Lg Lith7ium
Hallo,
sorry, du willst Standard-Tänzer sein und kennst deine Klamottengröße nicht??? Uiuiui… Aber zum Thema:
http://www.google.de/#hl=de&q=Gr%C3%B6%C3%9Fentabell…
spuckt eine Menge durchaus brauchbarer Größentabellen aus, wobei ich dir nicht wirklich empfehlen würde, beim ersten Mal selbst zu messen. Nicht weil du zu doof dazu bist, sondern weil man(n) (die eine oder andere Frau gar bisweilen ihr Leben lang) meist falsch misst - frei nach dem schwachsinnigen Motto „Klar, es zwickt, aber Hauptsache 'ne Größe kleiner“ (dementsprechend sehen die dann auch aus, namentlich wie in Stoff geschossene Schweine…). Am besten gehst du zu einem guten Herrenausstatter, der vermisst dich dann schon ordentlich.
Grüße
Renee
danke!!!
in Stoff geschossene Schweine…
lol
Danke für die Antwort, hatte sogar was zu lachen 
Und als Tänzer gehe ich in der Freizeit (also mal Abends) einfach in Hemd und Jeans und bei Bällen mit nem Anzug, der ist allerdings von der Stange und deswegen weiß ich auch die Größe nicht. Der passt locker und hat Luft 
Soso…
Was hat dich denn so erheitert? 
Es grüßt
Tante Tessa