Hallo
Wer kann mir eine Hilfestellung geben für die Konfiguration eines Email Kontos
Habe Samsung galaxy s 19000.Meine bisherigen versuch das Email Konto zu konfigurieren blieb ophne Ergebnis Habe es manuell versucht über Pop3 und nach Vorgebe Emailadresse und Email passwort. Auch die HInweise von kabeldeitschland blieben ohne erfolg. Langsam wird es mysteriös.Die Eingaben sind alle richtig, aber es kommt immer kann server nicht verbinden oder emailadresse überprüfen. Auch der versuch mit änderung der Portnummern ,leider auch damit keinen Erfolg. So langsam verzweifel ich. Die Konfiguration Google email hat einwandfrei funktioniert. Vielleicht gibt einen profi der dem Nichtprofi helfen kann. Schon jetzt schönen Dank.
mfg Rudolf Stein
Hallo
Kann ich auch anrufen, um die Angaben von kabeldeutschland weiter zugeben. Bitte Telnummer
Besten Dank
Rudolf Stein
Hallo wollte nur nach der möglichkeit anfragen. Aber als Hinweis,b´vielleicht gibt es doch noch die chance das problem zu lösen . Kabeldeutschland hat bisher, auch nach den vielen Anfragen nicht positiv bei getragen. Da habe ich schon viele Anfragen gestellt,deswegen die Anfrage an einen profi. also email [email protected] [MOD: anonymisiert wegen SPAM. Bitte die interne Mailfunktion nutzen.], Verwende outlook 2003, Angaben von Kabeldeutschland eingangsserver pop3.kabelmail.de port 110 mit oder ohne ssl
Ausgangsserver smtp.kabelmail.de port mit oder ssl
dies ist die Angabe von kabeldeutschland. Aber trotz der vielen versuche mit den Angaben kein Erfolg - hinweis verbindung mit server nicht möglich oder adressfeld prüfen.Da weiß man ja nicht mehr was tun. Hoffe,dass sie mir den Weg aufzeichnen, um zum Erfolg zu kommen. Dann schönen dank. Ich hoffe auf ihr Ergebnis
mfg Rudolf Stein
Danke hat alles funktioniert.besten gruß
es war die Portnummer bei smtp, die verkehrt war.hatte zusätzlich nochmal den kontakt zu samsung aufgenommen
nochmals danke