Ich habe von Otelo eine Konfigurations SMS bekommen. Ich habe diese gespeichert. Was kann ich jetzt machen?
Hast Du schon ein Login?
Wenn nicht , benutze die interaktive Anleitung.
Ich habe von Otelo eine Konfigurations SMS bekommen. Ich habe
diese gespeichert. Was kann ich jetzt machen?
Hi,
… mit dieser SMS wird dein Handy konfiguriert (meisrens Internet oder MMS). Das geschieht selbständig oder du mußt je nach SMS, die Konfiguration selbst „ausführen“.
lg
Hallo
normaler weise installieren sich die Einstellungen beim anklicken von selbst.
gruß Ernst
Hallo,
Verstehe deine Frage nicht so richtig !! In der SMS die Konfigurationsanweisingen befolgen würde ich mal so sagen !!
Gruss
Schnucki
Hallo,
das kommt darauf an, was für eine Konfiguration-SMS es war. Stand nichts in der SMS dabei?
MMS bzw. auch Multimedia ist um Bilder empfangen + senden zu können, über WAP kam man früher ins Internet + Web bzw. Internet ist der Zugangspunkt über den man heute ins Internet geht.
Web funktioniert ganz automatisch, senn man mit dem Internetbrowser, z.B. Opera ins Internet geht. Das funktioniert genauso wie das Surfen mit dem PC im Internet.
Man sollte aufpassen, dass man nicht mit WAP ins Internet geht bzw. diesen Punkt deaktivieren. Früher gab es nur diese Möglichkeit, um ins Internet zu gehen, aber heutzutage ist es sehr viel kostenintensiver, wenn WAP für irgendwas verwendet wird. Ich weiß nicht, ob man es heutzutage immer noch braucht, aber die Provider freuen sich, wenn aus Versehen jemand mit WAP ins Internet geht. Vielleicht bieten sie es deshalb immer noch an.
LG von Dani
Leute, er hat geschrieben, dass er sie schon gespeichert hat, also ist es schon installiert.
Jedenfalls hat es bei mir mit all meinen Anbietern so funktioniert. SMS speichern + Zugangspunkt ist eingerichtet.
Er möchte wissen, was er damit machen…
kann…
Sorry, fehlte bei meiner letzten Nachricht am Ende.
LG von Dani
Wenn diese SMS gespeichert ist, sind verschiedene Parameter im Handy neu konfiguriert.
Es muss nichts weiter gemacht werden…
Na Du bist ja ein Herzchen,
erst mal speichern und dann fragen…
Würde Dir zu etwas mehr vorsicht raten, oder frag den Absender nächstmal
PS: Du kannst jetzt ins Internet und MMS schicken…