Konfigurierung von dem Router DSL-WlanModem 200

Ich habe ein Problem.Ich habe meinen Router den (DSL Wlan Modem 200) resetet. Ich wollte ihn Konfigurieren.Aber wenn ich meine Passwörter eingebe und die Konfigurierung lade findet er den Router nicht mehr und das Programm (Wlan Quick Starter) meint der Router wäre aus ich frage mich ob ich ein falsches Passwort eingegeben habe oder etwas nicht richtig funkioniert . Ich würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte was ich falsch mache.Das Programm habe ich mit der dabei gelieferten CD installiert.

Hallo,
du bist also mit einen RESET auf die Werkseinstellungen zurückgegangen. Dann musst du wieder ganz von vorne anfangen. Alles was du vorher eingestellt hattest (Passwörter usw.) ist weg!
In dem Installationshandbuch habe ich die Grundeinstellungen gesehen:
Benutzer: admin
Passwort: 1234
IP-Adr.: 192.168.1.1

Am besten du beginnst noch einmal von vorne mit einer Kabelverbindung zwischen PC und Router.
Im 2. Schritt kannst du dann die WLAN-Verbindung einrichten. Auch hier alles noch einmal neu eingeben (SSID, Verschlüsselung, Key)
Gruß
Dieter

Hallo,

leider kenne ich das Gerät nicht.
Wenn es von Arcor ist, könnte dies:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=dsl+wlan+modem…
evt. weiter helfen!

mit freundlichen Grüßem
Alf Benn

War der PC, mit dem Du konfiguriert hast, per Kabel oder per WLAN angeschlossen? Am besten macht man solche Konfigurationen mit einem per Kabel angeschlossenen PC, damit man erstmal alle Probleme der WLAN-Verschlüsselung umgeht.

Hallo,

das hört sich an, als ob die Verkabelung nicht richtig gesteckt ist. Bitte prüfen. Einen Tipp habe ich noch, schließe dein Notebook oder PC dochmal direkt per Kabel an dem Router an und probiere ob damit eine Connection ins Internet aufgebaut werden kann.

Beachte auch noch bei der Passworteingabe die Gross- und Kleinschreibung.

Ich hoffe dir hiermit etwas geholfen zuhaben.

Wünsche noch schöne Ostern.

MfG

Peter Hartmann

Vermutlich hast Du den Router auf Werkseinstellung komplett resettet. Gebe in Deinen Browser mal 192.168.1.1 als Adresse eine. Dann musst Du dich mit den Default daten einloggen, meisten ist das admin und das passwort ist 0000, das steht im Manual vom Router.
Dann musst Du auch die kompletten Internet Login Daten wie User-ID und Passwort neu eingeben. (die Daten hast DU von Deinem Internet Provider bekommen)

Hallo CrazyPlup
kenne leider dieses Modem nicht. Wird denn das W-Lan Signal am Rechner angezeigt wenn man danach sucht?

Matthias

den Router nicht mehr und das Programm (Wlan Quick Starter)
meint der Router wäre aus ich frage mich ob ich ein falsches
Passwort eingegeben habe oder etwas nicht richtig funkioniert
. Ich würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte was ich
falsch mache.Das Programm habe ich mit der dabei gelieferten
CD installiert.

Hallo
Ich habe mich gerade bei WKW über den Desktop Browser eingeloggt und muste feststellen das du keine Antwort in deinen Beitrag hast.
Nun weis ich aber das ich deinen Beitrag am Smartphone beantwortet habe.
Ich hoffe du hast in der Zwischenzeit ne Lösung erhalten.
Wenn es dich tröstet, ich habe mehrere „offenen Frage“ die ich aber mit Sicherheit beantwortet habe.
Ich werde W-W-W darüber informieren das die Antworten vom Smartphone nicht gespeichert/angekommen sind.
sorry und Gruss von hier