Hallo
Ich bin in ein paar Tagen bei einer Knfirmation eingeladen, hab aber keine Ahnung was ich schenken soll…
Es handelt sich um einen Jungen (16 Jahre). Er ist ein guter Kumpel und ich wollte so 20€ ausgeben. Geld schenken finde ich aber einfach nur langweilig.
Problem ist, dass er mit seinem Bruder zusammen feiert, mit dem ich auch gut befreundet bin, sein Geschenk sollte so ähnlich sein aber nicht das gleiche!
Schwierig, ich weiß, aber vielleicht könnt ihr ja helfen.
Will einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Danke für eure Hilfe!
diefragende!
Moin,
naja, ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Gibt es Hobbies?
Aber auch Geldgeschenke oder Gutscheine können nett verpackt werden.
Gruß Volker
Hmm…also er ist faul hahaa.
er hört gerne Musik und mag Klamotten. Achjaa und er ist golfer.
Danke, dass du versuchst mir zu helfen
Spontan fällt mir ein Wertgutschein eines Golf-Fachgeschäfts ein. Diesen kannst du ja kreativ verpacken, z.B. einen Golfball oder Golfschläger basteln und darin den Gutschein integrieren. Da du schreibst dass er gerne Musik hört, wäre auch ein Download Gutschein z.B. itunes denkbar. Oder schenk ihm Eintrittskarten für ein Golftunier.
Etwas wo du weißt, dass ihm privat spaß macht und ihn persönlich weiterbringt - dazu noch kreativ verpackt wirst du sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Viel Erfolg!
Musik zusammenstellen
er hört gerne Musik und mag Klamotten. Achjaa und er ist golfer.
Wie wär’s mit einer selbst zusammengestellten CD oder einen USB-Stick mit Musik?
Gruß
Paul
Das ist theoretisch eine gute Idee aber wir haben seeehr unterschiedliche musikgeschmäcker…leider.
danke trotzdem
Hallo,
usb-Stick ist doch eine gute Idee. Vllt.noch in Form eines Golfballs??
Anbei ein Link. Preis würde auch passen
http://www.amazon.de/Golf-More-Golfball-Stick-Speich…
LG
Harleybiene