Konflikt PowerquestPartitionMagic Norton

Hallo zusammen,
vor zwei Tagen habe ich zwei logische Laufwerke in einer erweiterten (NTFS-)Partition mit Partition Magic 8.0 zu einer Partition zusammenfassen wollen. Hatte bisher immer einwandfrei funktioniert… Auf meinem Notebook (HP nx9105, WinXP Pro) waren nach dem Neustart alle Daten des „zweiten“ Laufwerkes verloren, obwohl während des Reorganisationsvorgangs das Verschieben angezeigt wurde. Das Verzeichnis für die Daten war angelegt, aber leer… Nicht weiter schlimm, da die Daten gesichert waren.
Was mich aber seitdem richtig wurmt, ist, dass Norton Ghost 9.0 kein einziges Laufwerk mehr erkennt / anzeigt. Eine Sicherung des Systems ist deshalb nicht mehr möglich.
Eine Deinstallation von Partition Magic und eine Neuinstallation von Norton Ghost hat keinen Erfolg gebracht. Die Laufwerke bleiben im Laufwerksbrowser in Ghost „unsichtbar“.
Weiß jemand, wie ich die Laufwerke wieder „sichtbar“ machen kann?

Da mir auch eine Suche in Google keinen Hinweis geliefert hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Danke im voraus und viele Grüße,
R.