Konfuse Situation- was bloß tun?

Letztes Jahr im Juni lernte ich spontan meine heutige Affaire über Facebook kennen.

Treffen tun wir uns regelgmäßig ca. alle 2 Wochen, dazu muss ich sagen, fragen ob Zeit und Lust besteht kommt meistens von ihm, da ich micht mehr traue zu fragen, denn vor einigen Monaten dachte ich, ich frag mal nach einem Date, was er süß fand aber zu einem Date ist es nie gekommen…

Naja letzte Jahr Dezember, solange ist es ja noch nicht her, hatten wir beide zufällig zur gleichen Zeit Ulraub, 2 Wochen, in diesen 2 Wochen haben wir uns ganze 3 mal gesehn und ich muss gestehn, es war ne schöne Zeit, was mich zu meinem heutigen Problem führt —> verknallt in die Affaire.

Tja ich hab schon einiges an Rat von meinen Freundinen bekommen, doch leider weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll…gestehn und auf die große Liebe hoffen, oder einfach die Backen zusammen petzen und Affaire Affaire sein lassen …

Hallo,

zum Glück ist ja jede Beziehung unterschiedlich :smile:

Wenn Du es wirklich so meinst wie Du schreibst, spricht doch nicht dagegen es ihm auch zu sagen? Erraten wird er Deine Gedanken nicht! Also wenn Du willst, dass er es weiß, sag es ihm.

Wie er reagiert und was dann passiert, das kann keiner wissen. Wenn Du es nicht sagst, fragst Du Dich vielleicht für immer? Schau doch erstmal genau hin was Du eigentlich von dieser Beziehung möchtest.

Verliebtsein heißt ja nicht, dass man auch usammensein muss. Genauso heißt zusammensein nicht, dass man auch verliebt ist.

Die Wahrheit findest Du nur in einem Gespräch :smile:

Viel Glück,
Ina