Konig der löwen die e-mail ?

hallo, leute ich wollte fragen ob ihr vlt die e-mail von dem musical könig der löwen kennt ich versuche nämlich den traum von meiner BFF
zu erfullen also bitte helft!

Hallo,

also wenn es um Tickets für das Musical geht, findest du hier weiter:

http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&doc=…

Viele Grüße

Ines

hallo, leute ich wollte fragen ob ihr vlt die e-mail von dem
musical könig der löwen kennt ich versuche nämlich den traum
von meiner BFF
zu erfullen also bitte helft!

Hallo lolgirl202,
tut mir Leid - aber da kann ich Dir nicht helfen.
Gruß Olaf

Hi,

wen oder was suchst Du da?

Geschrieben haben das Muscial Tim Rice und Elton John.

Das Muscial wird in Hamburg von Stage Entertainment
vermarktet und organisiert. Auf deren Homepage gibts
Tickets und ein Kontaktformular. Dort kannst Du eine allgemeine Anfrage stellen.

http://www.stage-entertainment.de/service/kontakt.html

Ansonsten mußt Du selbst weitersuchen. So einfach wird
es nicht werden, direkt mit jemanden dort Kontakt aufzunehmen (für welchen Zweck auch immer).

lg,
vordprefect

hallo, leute ich wollte fragen ob ihr vlt die e-mail von dem
musical könig der löwen kennt ich versuche nämlich den traum
von meiner BFF
zu erfullen also bitte helft!

keine ahnung
versuch es mal mit google

hallo, leute ich wollte fragen ob ihr vlt die e-mail von dem
musical könig der löwen kennt ich versuche nämlich den traum
von meiner BFF
zu erfullen also bitte helft!

Ich erkenne nicht wo ich helfen könnte.

hallo, leute ich wollte fragen ob ihr vlt die e-mail von dem
musical könig der löwen kennt ich versuche nämlich den traum
von meiner BFF
zu erfullen also bitte helft!

hallo, leute ich wollte fragen ob ihr vlt die e-mail von dem
musical könig der löwen kennt ich versuche nämlich den traum
von meiner BFF
zu erfullen also bitte helft!

=============
Leider nein!

Gruß,

Robert