Konkurenz ausschalten

Guten Tag, ich habe ein Problem. Eine Freundin von mir, für die ich mehr fühle, als für andere Freundinnen, telefoniert jeden Abend mit einem anderen Typen. Ich meine ich träume jede Nacht von ihr, ich denke fast immer nur an sie… Und ich denke auch, dass da etwas von ihrer Seite kommt, da sie sich, als wir im Kino waren an mich gekuschelt hat, ich aber noch zu schüchtern war, mehr dadraus zumachen. So jetzt ist meine Frage: 1. Wie finde ich raus, in welcher Beziehung sie zu diesem Kerl, mit dem sie immer telefoniert, steht, und wie bringe ich das am besten in Erfahrung? 2. Wie „schalte“ ich diese Konkurenz am elegantesten aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bevor es zu spät ist:smile:

LG pseudonym16

Beauftrage Profis: http://de.wikipedia.org/wiki/Camorra

Leute ich kriege echt langsam Plack angesichts der Häufung solcher „intelligenter“ Fragen, die alle im gleichen Stil, dem eines 14-jährigen Förderschülers gehalten sind.

To.i

Leute ich kriege echt langsam Plack angesichts der Häufung
solcher „intelligenter“ Fragen, die alle im gleichen Stil, dem
eines 14-jährigen Förderschülers gehalten sind.

Bei dem hier ist es anders. Der ist schon 16 Jahre alt.

Gruß Lulea

To.i

Hey du,
versuch mal mit ihr zu reden!
Aber letzt endlich liegt es an deinem Schwarm wen sie liebt. Und nur Telefonate sind kein Liebesbeweis. Solltest du nicht der Auserwählte sein bleibt dir nix anders übrig als es hinzunehmen, mit ausschalten is nix (wo leben wir denn?) und selbst wenn, wärst du unten durch.

Wie kommst du eigentlich drauf, dass sie regelmäßig mit einem Jungen telefoniert?
Dass du sie ausspionierst is eigentlich Grund genug dich sitzen zu lassen!!
Und das was du fühlst ist nicht „Liebe“ sondern Eifersucht!

Tipp unter uns:
* versuchs mal mit älter werden
Bist anscheinend noch nicht reif genug

Schönen Gruß

Papier
Ja, äh, guten Tag.

Ich hab ja nun einen Farbleserdruker und krieg wohl einen Scanner geschenkt zu Weinachten oder Zuckervest oder so.
Wenn ich jetzt Bargeld selber herstellen möchte was Nehme ich denn die besste Papiersorte?

Gruß

Marzeppa

Lass das

Beauftrage Profis: http://de.wikipedia.org/wiki/Camorra

Sowas goutiert der Don nicht!

befremdet grüsst
(…)

PS: Ausserdem ist der Fragesteller noch minderjährig und da nehmen wir sowieso keine Mandate an.
Zudem scheint es hier um echten Liebeskommer zu gehen

Was hat das jetzt damit zu tun?

PS: die meisten Scanner erkennen Geldscheine und scannen diese entweder gar nicht oder machen selbstständig eine fette Schrift drüber…mal abgesehen, dass es da noch Prägung, Wasserzeichen, Hologramme, Kippeffekt usw. gibt

MfG

Leute ich kriege echt langsam Plack angesichts der Häufung
solcher „intelligenter“ Fragen, die alle im gleichen Stil, dem
eines 14-jährigen Förderschülers gehalten sind.

Und wenn, darf ‚so einer‘ keine für ihn wichtige Frage hier stellen?

Bei dem hier ist es anders. Der ist schon 16 Jahre alt.

Und ‚er‘ hat Herzschmerz, und ist im übrigen als user schon länger hier angemeldet.

Und nein, ich selbst habe leider wahrscheinlich keinen Tipp für ihn.

Ich kann nur sagen, als Mutter eines bald 21-jährigen Sohnes, das ich diese ganzen Herz-Schmerz-Geschichten miterlebt habe und immernoch miterlebe. Und versuche, wenn er mich um Rat fragt, ihm zu helfen.

Und das ich früher, selbst ein ‚Teenie‘ , wahrscheinlich froh gewesen wäre, wenn es damals schon ein Forum bzw. Internet gegeben hätte, an das ich mich in meinem Liebeskummer hätte wenden können.

So hatte ich nur Freundinnen zum schnacken, das ganze Thema wurde stundenlang und immer wieder durchgekaut :wink: meine Mutter schied aus, und meine Freundinnen…nun ja, es war immer das gleiche, hätte damals auch gerne Problem-Lösungs-Vorschläge von dem einen oder anderen (anonymen) ‚Erwachsenen‘ bekommen.

Aber mit Zynismus ist keinem gedient.

Kieckie

8 Like

endlich mal eine vernunftige antwort:smile:

2 Like

Abwarten und Tee trinken, so schwer es auch fällt. Auch wenn du es wüsstest, du kannst da nichts dran ändern. Im Endeffekt wird nur einer entscheiden und das ist sie… Liebe kann man nicht erzwingen…

Und das sie sich an dich gekuschelt hat… na ich weiß nicht, bei vielen Weibern ist sowas noch lange nicht ein Zeichen für „Hey ich mag dich sehr“… Abwarten,abwarten… entweder du hast Glück oder nicht.

Ich wünsch dir jedenfalls Glück und verstell dich nicht oder sowas, sei du selbst, dass hat sich immer bewährt.

Wie „schalte“ ich
diese Konkurenz am elegantesten aus?

http://www.heckler-koch.de/HKWeb/show/frameContent/1…

* herrlich :'D (owt.)
.

Und woher weißt du, daß sie jeden Abend mit ihm telefoniert?

Rede doch einfach mit ihr. Es muß ja nicht gleich klartext sein, sondern nur mal das Thema ankratzen und gucken, wie sie reagiert.
Die Konkurrenz ausschalten geht wohl am besten, indem du dich präsenter machst als der andere. Mit ihm telefoniert sie nur, du kannst aber schon „zurückkuscheln“. Du kannst dich mal mit ihr verabreden, dann guckt der „Konkurrent“ mit seinen bloßen Telefonaten schnell dumm aus der Wäsche :wink:

[MOD]: Vollzitat gelöscht.
EP

Hi,
bei mir war es so, das ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Haben uns oft getroffen, sind uns näher gekommen und irgendwann gabs halt keine Anderen mehr :smile: Also zeig Ihr einfach das Du sie gern hast. Mach für sie, was Du gerne für sie machst. Kleine Aufmerksamkeiten usw.

Viel Glück

hi,

ich kann Dir nur empfehlen „dranzubleiben“, sprich, verabrede dich, halte kontakt (nicht zwanghaft), plauder mal zwanglos mit ihr - immer mal wieder.

kannst ja nochmal mit ihr ins kino gehen…es gibt ja genügend filme die man schauen kann *g* viell. wiederholt sich die kuschelszene, dann kannste zurückkuscheln und sehen was passiert…

wegen dem typen - würde ich wenn, auch nur ankratzen das thema, aber auf keinen fall bohren - sonst bist du „der eifersüchtige“ damit machste dich wohl eher uninteressant (fürche ich, manche finden das auch süss).

ich wünsch dir viel glück, sei du selbst und versuche sympathiepunkte zu sammeln…

lg

Auf Sizilien
Hallo,

So jetzt ist meine
Frage: 1. Wie finde ich raus, in welcher Beziehung sie zu
diesem Kerl, mit dem sie immer telefoniert, steht, und wie
bringe ich das am besten in Erfahrung? 2. Wie „schalte“ ich
diese Konkurenz am elegantesten aus?

für beide Probleme hätte die „Familie“ (sizilianisches Synonym für Mafia) wohl die elegantesten Lösungen . . .

/t/konkurenz-ausschalten/5601078/6

Ich wär vorsichtig.
Besonders nachdem er gerade versucht seinen Hut zu essen…

Elke

Wettbewerb bestehen
Hi,
wo wir gehen und stehen, befinden wir uns im Wettbewerb, auch im Berufe, in der Freundschaft, Partnerschaft, Ehe, die nur leider all zu oft, die Zahl liegt bei über 40%, in der Realität liegt sie noch höher, weil viele Ehen nur noch äußerlich bestehen, in die Brüche gehen.
Dir einen guten Rat zu geben, muß unverbindlich bleiben, weil jede Person individuell einmalig und unverwechselbar ist, was natürlich für Deine Auserwählte ebenso gilt wie dann auch für die Partnerschaft.
Also, gilt auch in Deinem Falle der faire Wettbewerb, den Du gut bestehen kannst, wenn Du Dich entsprechend Deiner Zielsetzung einbringst, d.h. prüfe Deine Gefühle, gehe sozusagen in Klausur, klopfe Dein Innerstes ab und entscheide, ob die Sache ernst genug ist und Tiefe besitzt. Ansonsten laß Deine Mühe in wichtigere Dinge, z.B. Bildung/Sport … oder auch ein anderes liebenswertes Geschöpf investieren, nach denen Du Dich vielleicht eher früher als später, umdrehen wirst, gar, wenn SIE an Deiner Seite spaziert?! Sag nicht nie.
Wenn sie Dir aber sehr viel bedeutet, dann, so sagte schon der Alte Fritze, Strategie und Taktik: Die Strategie ist das Große und Ganze, die Zielsetzung und die Taktik besteht aus den Schritten zum Großen und Ganzen, daß in einer, Deiner, Eurer mit Liebe erfüllten Partnerschaft bestehen soll.
Wenn Du den Wettbewerb bestehen willst, dann mußt Du vor allem an Dir selber arbeiten. Nimm mal einen Zettel und schreib auf, was Dir selber an Dir Kummer bereitet? Aber ehrlich, bitte, sonst kannst Du den Fall gleich abhaken. Danach schreibst Du Deine Pluspunkte auf und fängst an, Minus abzustellen und Plus auszubauen.
Die HängeMatte muß weg und das Mofa wird mit einem Bike ausgetauscht.
So kommt mit dem Sauerstoff Kreativität und gleichzeitig verschwindet Dein Rettungsring an der Hüfte? Mit der neuen Kreativität kommt Mut, aus dem schließlich die Liebe gemacht ist, sagt jedenfalls Nena und sie muß es wissen. Auch die Glimmstengel schmeißt Du weg, wie überhaupt alle Bequemlichkeiten, denn Du wirst jetzt flott, sportlich, dynamisch, erfolgreich in Deinen Aufgaben (Taktik)… bis hin zu IHR, die Deine Veränderung/en aufmerksam zur Kenntnis nimmt, nehmen muß, denn ohne Werbung läuft nix! Am Wochenende gibts bei den Discountern Rosen zum Spottpreis. Dort legst Du von jetzt an Dein Rauchergeld an, was nebenbei gut für frischen Atem ist. Die Rosen, nur Rosen, sie sind mit Abstand die Lieblingsblumen, nein, nicht Deiner Auserwählten, ihrer Mutter!!!
Also auf gehts, Rosen für die Mama, einfach so, denn sie weiß schon, warum Du kommst und wehe, Du findest sie nicht schön! Oder Deine Zähne sind gelb. Dann hör ich gleich auf zu schreiben. Wollte ich sowieso. Also machs gut. Viel Erfolg bei der Mama, das ist die halbe Miete …
Wünsche Dir/Euch viel Glück und laß Dir echt Zeit, übers Knie wird hier nichts gebrochen oder aus geschaltet, denn Du bist der Bessere,
beweise es!
Chris

wo wir gehen und stehen, befinden wir uns im Wettbewerb, auch

im Berufe, in der Freundschaft, Partnerschaft, Ehe, die nur
leider all zu oft, die Zahl liegt bei über 40%, in der
Realität liegt sie noch höher, weil viele Ehen nur noch
äußerlich bestehen, in die Brüche gehen.

Hast du bei dem langen Satz die Übersicht verloren?
Was liegt bei 40 % und höher?

Also, gilt auch in Deinem Falle der faire Wettbewerb, den Du
gut bestehen kannst, wenn Du Dich entsprechend Deiner
Zielsetzung einbringst…

Soll die Liebe jetzt nach den Richtlinien der Deutschen Industrie abgearbeitet werden?

Die Rosen, nur Rosen, sie sind mit Abstand
die Lieblingsblumen, nein, nicht Deiner Auserwählten, ihrer
Mutter!!!

Das wird dem Mädel so furchtbar peinlich sein, dass sie mit 48 Jahren nach Mitternacht und 3 Rotwein davon noch erzählen wird…

Hi Chris,

schreibst Du auch erbauliche kleine Traktate für Glaubensgemeinschaften?

Schönen Tag

Uli

1 Like

Guten Tag,

Hallo erstmal…
Kakt ist das deine Freundin sich anscheinend erstmal alles offen halten will bevor sie sich festlegt.
Das ist eine Taktik die wir Frauen gerne anwenden…
Ein paar Typen an der Stage halten bischen probieren und dann evtl. alle ausprobieren.
Tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss.
Was du tun kannst ist sie anzugraben und sie evtl. durch „zurückkuscheln“ zu erobern.
Wenn du wissen willst was mit den Typen läuft dann frag sie… oder lass es komplett.
Wenn sie wirklich was empfindet, also mehr wie Freundschaft sagt sie das schon wenn sie merkt du willst definitiv mehr. Wenn sie dich aber nicht will geht das Spielchen immer weiter… du machst dich zum Affen und sie muss nicht Bsp. das Kino bezahlen…
Sei vorsichtig Frauen generell sind oft so.
Wünsche dir zu diesem Thema viel Glück