Konkursverschleppung mit Ansage? (Dt.)

… oder warum geht das gerade in Dt. so gut ?

Kriminelle Politik und ihre zwangsläufigen Folgen => => =>
Der deutsche Adler hat naturgemäß scharfe Augen, und doch scheint er die Blindheit der Justiz nicht zu erkennen. Tatsache ist: Er erkennt sie und nutzt sie aus. Denn diese Blindheit ist angezüchtet.
(demgegenueber) ist es eine historisch belegte Binsenweisheit: kein Unrechtsstaat kann wirtschaftlich überleben…

…Wer sich klar macht, dass jeder moralischer Bankrott stets früher oder später zum finanziellen geführt hat…

mehr…

http://saar-echo.de/de/art.php?a=31239

Wenn das, was zu ueberpruefen ich hier zur Diskussion stelle, inhaltlich fundiert und stimmig ist, gibt´s von mir die:

Nominierung zum:
„Wertvollsten Artikel des Tages“

Gruß elite

WOW booaaarrrr ey
besonders imposant finde ich das Impressum…

und den link „wir über uns“…

stark!

Hallo!

Am Srollbalken war erkennbar, daß mich nach ungefähr einem Drittel des Geraunes die Lust verließ. Endlos viel Text, aber zumindest bis zur Stelle, an der ich entnervt das Handtuch warf, kein bißchen „Butter bei die Fische“. Ich hab bis jetzt nicht die geringste Ahnung, worum es dem Autor gehen könnte, was sein Anliegen ist. Gelingt es Dir, in ein, zwei Sätzen wenigstens das Thema zu benennen, so daß klar ist, ob es um Vogelgrippe, Straßenbau oder den Zustand des Frisörgewerbes geht?

Gruß
Wolfgang

Der Sinn des Artikels ist wirr…

Von was schreibt der egentlich?
Ich kann zum Inhalt nichts sagen, da der Schreibstil so unerträglich geschwurbelt ist, dass es mir meine Gehirnwindungen verkrampft.
Besonders toll finde ich, dass viele Sätze über 5 Zeilen gehen.
Und die komischen Wörter, die der verwendet…

Na ja
Saar-Echo beweist, dass man ganz alleine und mit einem Agenturnachrichtenticker etwas ins Netz stellen kann, was auf den ersten Blick wie die Onlineausgabe einer Zeitung aussieht.

http://www.burks.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=5245

Gruß
Mike

Gesundheit!

Gelingt es Dir, in ein, zwei Sätzen wenigstens das Thema zu benennen, so daß klar ist, :ob es um Vogelgrippe, Straßenbau oder den Zustand des Frisörgewerbes geht?

Gruß
Wolfgang

…die in eine Demokratie existenziell festgeschriebene aber da facto in Dt. nicht erkennbare Gewaltentrennung zwischen Legislative und Judikative als Hauptursache der nicht geahndeten staatlichen Konkursverschleppung…die unausweichlich und in absehbarer Zeit im Chaos enden muss…

elite

besonders imposant finde ich das Impressum…

und den link „wir über uns“…

stark!

ich fasse zusammen:
den Artikel selbst hast Du also weder gelesen, noch inhaltlich verstanden noch weisst Du irgendetwas Kritisches oder Konstruktives dazu beizutragen?
Prima! :frowning:
Nur so kommen wir nicht weiter, nicht einen mm!

elite

Gewaltenteilung

…die in eine Demokratie existenziell festgeschriebene aber
da facto in Dt. nicht erkennbare Gewaltentrennung zwischen
Legislative und Judikative

Da liegst Du irgendwie falsch. Das Bundesverfassungsgericht hat der Bundesregierung und damit letztlich dem Bundestag schon mehrfach Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Gruß,
Christian

mit zwielichtigen Artikel in drittklassigen Schmieren"zeitungen" im Internet auch nicht - insbesondere nicht, wenn der Artikel auch noch soo dummdreistfalsch ist

und wir kommen auch nicht weiter, wenn Forentrolle wie du nicht mal ihren Klarnamen nennen…

LG
Ralf

PS Ende!

ok ich formuliere um, Herr Moderator! :smile:

…die in eine Demokratie existenziell festgeschriebene aber da facto in Dt. nicht erkennbare zuverlaessig stetige und ausnahmslose Gewaltentrennung zwischen Legislative und Judikative als Hauptursache der nicht geahndeten staatlichen Konkursverschleppung…die unausweichlich und in absehbarer Zeit im Chaos enden wird…

elite

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mit zwielichtigen Artikel in drittklassigen
Schmieren"zeitungen" im Internet auch nicht - insbesondere
nicht, wenn der Artikel auch noch soo dummdreistfalsch ist

eine Zeitung die Du nicht liest ist also von Dir unanbhaengig davon konkret zu beurteilen, wo hab och das nur schon mal gesehen, wo sich aussenstehende anmassten die EInzigen ueberhaupt zu sein, die sich ein Urteil bilden koennen?
Muss mal nachdenken, faellt mir noch ein…

nicht mal ihren Klarnamen nennen…

Hoer mal Klugsch…
www.3sat.de/nano

Zitat sinngem.:

„…ist es zum Schutz der Privatsphaere dringend empfohlen, sich im Internet Foren etc.pp ausschliesslich mit Pseudonymen (=> siehe ebay) zu bewegen, da nur dies dem Schutz der Privatspaere, oder auch der Verunmoeglichung bzw. Erschwerung im anlegen von Nutzungsprofilen, die letztlich in das Persoenlichkeitsrecht eines jeden Einzelnen gesetzwidrig eingreifen, dient …“

elite

…die in eine Demokratie existenziell festgeschriebene aber
da facto in Dt. nicht erkennbare zuverlaessig stetige und
ausnahmslose
Gewaltentrennung zwischen Legislative und
Judikative als Hauptursache der nicht geahndeten staatlichen
Konkursverschleppung…die unausweichlich und in absehbarer
Zeit im Chaos enden wird…

man bist du ein Freak

du gehst von zwei völlig absurden Behauptungen („de facto nicht existierende Gewaltenteilung“ (Superoberschwachsinn) und der „nicht geandeten Konkursverschleppung“ (wat fürn Schei**)) aus und verbindest die, basierend auf einem „Artikel“ in einem Schmierenblättchen als Wahrheit…ich glaubs nich.

ich glaube in einem früheren Thred schon mal erwähnt zu haben - vergiss nicht die Tabletten in der richtigen Reihenfolge zu nehmen…

Hurra Hurra!
Der torsten is wieder da!

Und nix hat sich verändert.

Gruss ivo

Hurra Hurra!
Der torsten is wieder da!

Und nix hat sich verändert.

doch, hat sich!
Du freust Dich ueberschwenglich!

gruss elite

MOD: Dezenter Hinweis
Hallo
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Thema dieses Brettes Finanz- und Wirtschaftspolitik ist. Dieser Teilthread hat nun gar nichts mehr damit zu tun, ich habe ihn aus diesem Grund mal dichtgemacht.

Die Moderation steht jederzeit gerne per mail und nur per mail zu Verfügung.

Mike
[MOD]

ist es schon ab dem ersten Cent öffentlicher Schulden.

http://www.dialektiker.de/Weltrevolution.htm