Hallo ihr Guten,
eine Frage zu Medikamente.
Können Tabletten oder Sprays Agressiv machen ???
Dankeschöööööööön.
Gruß
Anette.
Hallo ihr Guten,
eine Frage zu Medikamente.
Können Tabletten oder Sprays Agressiv machen ???
Dankeschöööööööön.
Gruß
Anette.
Hallo,
um welche Tabletten / Sprays handelt es sich denn?
Gruß
E.T.
Hi.
Es kommt wohl darauf an, was Du da so reinwirfst. Allgemein wird Aggression und Wut, von der Ursache her anders deffiniert, von Hunger und Angst bis zum Ungleichklang zwishen Körper,Geist und Seele und ähnlich esoterisch abgehobenen Sachen. Dabei wird die Auswirkung von Drogen und Alko widerwillig eingeräumt. Tatsache ist, daß der Einsatz von speziell wirkenden Substanzen das Verhalten beeinflussen kann, bis zur Steuerung ( Grundlage der Psychopharmaka-Wirkung).
Solltest Du eher normale Medikamente (Aspirin - Antibiotika) meinen, ist die Antwort eher NEIN. Nur, eine absolute Sicherheit gibt es nicht und jeder Patient kann anders auf die Nebenwirkungen reagieren.
Empfohlener Studienfach: Pharmakologie.
Sch
Ja.
Ich empfehle als Nebenfach Germanistik.
SCNR
Also wie @schorsch0506 bereits richtig geschrieben hat, hängt es auch von den Medikamenten und Sprays ab. Ich habe zwar noch keine direkten Erfahrungen damit gemacht, aber es gibt auch Arzneien, die bei einem unpassenden Gebrauch aggressiv machen können. Und dann gibt es welche wie Schmerzmittel, natürlich Schlafmittel usw., die die umgekehrte Wirkung haben. Und dann gibt es Wechselwirkungen mit Alkohol, Drogen usw… Ich habe einmal einen halben Liter Bier getrunken und danach Baldrian eingenommen. Geschlafen habe ich trotzdem, aber das Einschlafen ist einen Tick schwieriger gewesen.