Könnt ihr mir bitte helfen den Text richtig und besser zu formulieren?

Könnt ihr mir bitte helfen den Text richtig und besser zu formuliere. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Als wir das Zimmer betraten, stellte ich fest, dass die zwei Engländerinnen sich neben Lisa ins DoppelBett hingelegt haben. Lukas blieb stehen, um sie für einige Sekunden mit seinen Blick zu durchbohren. „Wir schlafen hier.“ „Was?“ fragte ich, während ich ihm im anderen Zimmer folgte. „Du hast mich verstanden“, murmelte er zwischen den Zähnen und knöpfte sich das weisse Hemd auf. „Stell dich nicht so an, Maria. Die anderen drei haben schon ein ganzes Bett besetzt, wir würden dort keinen Platz haben.“ „Warum gehst du nicht mit Alberto und Federico in einem Bett?“ „Halt doch die Klappe!“ rief er aus und warf sich aufs Bett. „Du könntest den Gentleman machen und auf dem Boden schlafen.“ Lukas warf mir einen ängstlichen Blick zu. „Heilige Scheiße“, spuckte er ungläubig, dennoch auch belustigt. Er schnappte sich ein Kissen und legte es auf dem Boden hin. Er öffnete sich den Hosenschlitz und warf sie mir. „Aua!“ „Geschieht die Recht, Egoistin.“

Hallo,
das WE ist vorbei, deshalb von mir nocheinmal diese Hilfe, dann muss ich die Segel streichen.

Als wir das Zimmer betraten, stellte ich fest, dass die zwei Engländerinnen sich neben Lisa ins DoppelBett hingelegt haben.

Doppelbett, keine Binnenmajuskel
man legt sich ins Bett, oder man legt etwas hin
Dein Satz beginnt mit Imperfekt, deshalb muss danach Plusquamperfekt benutzt werden.

–> Als wir das Zimmer betraten, stellte ich fest, dass die zwei Engländerinnen sich neben Lisa ins Doppelbett gelegt hatten.

Lukas blieb stehen, um sie für einige Sekunden mit seinen Blick zu durchbohren.
Das ist grammatisch okay, allerdings wirkt der Ausdruck „sie für einige Sekunden mit seinem Blick zu durchbohren“ schräg (unabhängig davon, dass mit hier den Dativ verlangt). Die ganze Kombination des Satzes funktioniert nicht.
Er blieb stehen und durchbohrte sie mit seinem Blick.

„Wir schlafen hier.“ „Was?“ fragte ich, während ich ihm im anderen Zimmer folgte.
in das andere Zimmer -->
… während ich ihm in das andere Zimmer folgte.
Wobei ich „Was?“ nicht so einfach stehen lassen würde, sondern etwas beifügen würde: „Was meinst du?“ „Wie soll ich das verstehen?“ o.ä.

„Du hast mich verstanden“, murmelte er zwischen den Zähnen und knöpfte sich das weisse Hemd auf.
„zwischen den Zähnen murmeln“ ist kein idiomatischer Ausdruck.
weiß = nach Umlaut mit ß
Ich würde noch ein Adverb o.ä. einfügen:
"Du hast mich schon verstanden", murmelte er und knöpfte sich das weiße Hemd auf.

„Stell dich nicht so an, Maria. Die anderen drei haben schon ein ganzes Bett besetzt, wir würden dort keinen Platz haben.“
Ich würde „belegt“ statt „besetzt“ benutzen.
"Stell dich nicht so an, Maria. Die anderen drei haben schon ein ganzes Bett belegt, wir würden dort keinen Platz haben."

„Warum gehst du nicht mit Alberto und Federico in einem Bett?“
"Warum legst du dich nicht mit A und F in ein Bett?"

„Halt doch die Klappe!“ rief er aus und warf sich aufs Bett. „Du könntest den Gentleman machen und auf dem Boden schlafen.“
Hier ist nicht klar, wer redet. Ich nehme an, die zweite direkte Rede kommt von dem Ich. Das müsste man kennzeichnen.

Lukas warf mir einen ängstlichen Blick zu. „Heilige Scheiße“, spuckte er ungläubig, dennoch auch belustigt.
Der ängstliche Blick passt nicht zu dem ungläubig und belustigt.
Man kann nicht ungläubig spucken, auch kann man „spucken“ nur in sehr bestimmten Situationen (das hier ist keine davon) als ein Sprechakt-Verb benutzen.
Lukas warf mir einen ungläubigen Blick zu. „Heilige Scheiße!“ raunzte er mir fast belustigt zu.
(auch nicht ideal)

Er schnappte sich ein Kissen und legte es auf dem Boden hin.
Das ist in Ordnung, aber man könnte das „hin“ auch weglassen, das klingt besser.
Er schnappte sich ein Kissen und legte es auf dem Boden.

Er öffnete sich den Hosenschlitz und warf sie mir. „Aua!“ „Geschieht die Recht, Egoistin.“
Der Satz ist unverständlich.
Falls er nur den Hosenschlitz öffnet, kann er die Hose nicht ausziehen, falls er die irgendwo hinwerfen will. Oder er öffnet den Hosenschlitz und wirft etwa anderes. Das „Aua“ erklärt sich nicht, wenn er ihr die Hose nur zu wirft. Mit mehr Nachdruck geworfen: nach etwas werfen.
Das „Egoistin“ sollte nicht allein stehen. Es ist ein Ausruf und braucht ein Ausrufezeichen.
Er öffnete seinen Gürtel, schlüpfte aus der Hose und warf sie nach mir. „Aua!“ "Geschieht dir recht, du Egoistin!"

Ich hoffe, das hilft.

Grüße
Siboniwe

Fehler in meiner Verbesserung entdeckt:
entweder: „Heilige Scheiße!“ raunte er mir zu. (zuraunen --> ist aber hier das falsche Verb, nehme ich an)
oder: „Heilige Scheiße!“ raunzte er mich an. (je länger ich es sehe, desto weniger glücklich bin ich mit dem „belustigt“)
Vielleicht also: „Heilige Scheiße!“ grinste er.