Könnt ihr mir bitte helfen den Text richtig und besser zu formulieren? Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Lukas machte heute die Abendschicht an der Bar, aber nur um die hübschesten Mädchen mit schelmischen Blicken zu begeistern. Für mich behielt er aber nur die Bissigkeit beiseite, auf der ich mit der gleichen Grobheit reagierte. „Gib mir eine Soda!“ gab ich von mir, ohne sogar ihm in die Augen zu blicken. „Man sagt „bitte“, du Dorftrottel!“ sagte er. „Oh bitte Mr. Smith, wollen sie mir den großen Gefallen tun, mir eine verdammte Soda zu geben?“ sagte ich genervt. Er brach in Lachen aus und schwang seine vollen Lippen in einem Grinsen. „Aber mit Vergnügen… Nur wenn du mir zuerst…“, er zog sich in die Länge über die Theke, um mein Ohr zu erreichen.
Lukas hatte heute die Abendschicht an der Bar, aber nur um die hübschesten Mädchen mit schelmischen Blicken zu begeistern [wer begeistert hier wen? wie wäre: den hübschesten Mädchen schelmische Blicke zuzuwerfen]. Für mich hatte er aber nur Bissigkeit übrig, auf die ich mit der gleicher Grobheit reagierte. „Gib mir eine Soda [was ist eine Soda? Das benutzt keiner auf Deutsch, würde ich sagen. Sag lieber: Limo, Cola …]!“ gab ich von mir, ohne ihm auch nur ansatzweise in die Augen zu blicken. „Man sagt „bitte“, du Dorftrottel [das Wort funktioniert nur für Männer, würde ich sagen. Für Frauen eher: Landei, Landpomeranze]!“ sagte er. „Oh, bitte, Mr. Smith, würden Sie mir den großen Gefallen tun, mir eine verdammte Soda [siehe vorheriger Kommentar …] zu geben?“, sagte ich genervt. Er brach in Lachen aus und seine vollen Lippen formten sich zu in einem Grinsen. „Mit Vergnügen… Aber nur, wenn du mir zuerst …“, er beugte sich weit über die Theke, um mein Ohr zu erreichen.
[/quote]