Könnt ihr mir Bücher empfehlen?

Ich lese gerne…

…humorvolle und typische Taschenbuchromane
…Bücher die für beide Geschlechter geschrieben wurden und nicht mehr als 200 Seiten haben
…Spiegelbestseller und Bücher die sich flüssig lesen lassen
…günstige Bücher

LG

Probier mal einen der Jeeves-Romane von Wodehouse:

Hallo,

so ad hoc fallen mir Slupetzkys Lemming-Serie und Jörg Juretschka ein (bei letzterem vor allem „Der Willi ist weg“ - schlichter, aber sehr gut präsentierter Humor).
Die Dr. Siri-Bände von ? Collin ? sind köstliche Lektüre zum Thema Laos.

Gruß,
Paran

Die gibt es übrigens auch als Hörbücher, wunderbar vorgelesen von Jan Joseph Liefers.

also wenn du zB Krimi- Bücher magst, dann kann ich dir auf jeden Fall die Bücher von Charlotte Link empfehlen. Die sind nicht wirklich lang und alle die ich bisher gelesen habe, sind gut geschrieben und lassen sich flüssig lesen. Sie halten außerdem die Spannung und steigern diese von Seite zu Seite. Aber wir gesagt, die sind eher für die Krimi- Fans :wink: