Könnt ihr mir erklerne?

Warum es bei mir in St. Pölten nicht schneit weil früher war es oft viel schnee und jetzt gibt es kein schnee mehr seit voriges jah nicbt mehr könnt ihr mir sagen warum es nicht mehr kommt??

1 Like

Globale Erwärmung! Aber was genau hat deine Frage mit Ahnenforschung zu tun?

Ahnungforschen kaineahnung ich weis nicht was ich nemen soll aba wie Globale erwermung bei mir in St. Pölten gibt es nur Regen aba kein schnee was oder woran Liegt es aba sionst bein anderen lendern gibt es schnee?