Könnt ihr mir helfen beim ausfüllen eines Fragebogens zum Thema Bulimie?

Ich bin in Jahrgangstufe 11 auf einem Gymnasium und muss derzeit meine Facharbeit zum Thema Therapiemöglichkeiten bei Bulimie machen.
Es wäre total nett, wenn einige von euch vielleicht zu ein paar Fragen eine kurze Antwort geben könnten.
Das ganze wird natürlich nicht veröffentlicht, sondern lediglich ohne namen in meine Facharbeit aufgenommen.
Vielen Dank!

  1. Seit wann leidest du unter der Essstörung?
  2. Wie hat die Essstörung angefangen? Schockerlebnis?
  3. Hast du selbst erkannt, dass du eine Essstörung hast, oder wurdest du darauf hingewiesen?
  4. Wie lange hat es gedauert bis du erkannt hast, dass du eine Essstörung hast/hattest?
  5. Haben dich deine Eltern und Freunde unterstützt? Hast du Hilfe angenommen?
  6. Welche Art von Therapie hast du gemacht? Hast du mehrere Arten von Therapie ausprobiert? Wenn ja, welche war am erfolgreichsten?
  7. Wie lange warst du in Therapie?
  8. Hast du noch Rückfälle?
  9. Leidest du unter schwerwiegenden Folgen? (finanziell oder körperlich)

Hallo Sonnenblume,

es ist vielleicht sinnvoller, diese Frage bzw. Anfrage in einem Bulemieforum zu posten und nicht in einem (0815) Allgemeinforum. Vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich hier jemand, der schon mal an Bulemie gelitten hat, aber ich glaube, in einem Forum, das sich speziell mit Bulemie beschäftigt, bist du besser aufgehoben.

Data

Bulimie.

Danke

Machen wir hier Hausaufgaben?