könnte eine freu din von mir tatzächlich schwanger geworden sein ?

hallo eine Freundin von mir wünscht sich nochmal ein Baby und sie hat am ersten tag wo sie f
Feuchtbar ist geschlechtsverkerh gehabt. Könnte sie da schwanger geworden sein oder muss sie mehrmals sex haben mit ihrem partner das rein bilogisch ürhaubt klappt , soll ich Fragen . bis zum eisprung waren es 5 tage sie hatte nur 1 mal sex ,weil ihr freund nicht viel zeit hatte . sie ist der festen meinung das hätte garnichts gebracht , was meint ihr jetzt dazu könnte sie trosdem schwanger geworden sein ? fur eienn test is noch zu früh , und bei ihre letzten schwangerschaft hatte sie auch ihre periode normal bekommen .

oh sorry fur den schlechten satz bau , habe da so paar probleme . ich habe mir sehr viel mühe gegeben , möchte aber keine beschimpfungen von jüngeren leuten erhalten wie naja mit 54 müsste man das doch können .

Ja
Und spätestens in 9 Monaten und nach einem Vaterschaftstest wäre man ganz sicher ob das eine Mal ausgereicht hat.

Übrigens, junge Leute würden mit deiner Art zu schreiben keine Probleme haben. Sie reden und schreiben ja genau so ! Die älteren, also deine Altersgruppe und darüber, wenden sich mit Grausen ab .

:grinning:

Hallo,
wegen der Biologie wäre es egal. Aber sie würde ihn besser kennen lernen, wenn sie öfter mit ihm Sex hat.
Schöne Grüße
schrella

Legasthenie ist natürlich nichts, was irgendwelche Beschimpfungen rechtfertigt.
Oft genug werden Texte aber schnell und schludrig am Smartphone (was anderes hat man heutzutage ja nicht mehr) hingerotzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Von anderen zu erwarten, sich damit zu befassen, wäre dann schon etwas respektlos.

Was man mit 54 allerdings wissen müsste: Ja, einmal (ungeschützter) Geschlechtsverkehr kann ausreichen, um schwanger zu werden. Da ist es völlig wurscht, wie lange man(n) sich dafür Zeit nimmt und wie gut er ist.

Ob die Spermien in deiner Freundin lange genug überleben, hängt übrigens nicht allein von ihrer Qualität ab, sondern auch vom Milieu, das sie vorfinden. Nicht dass die Gute auf die Idee kommt, ihren gestressten Freund Vorwürfe zu machen, falls es tatsächlich nicht geklappt hat :wink:

Gruß,

Kannitverstan

Ohne Grausen: Ja, sie kann schwanger sein.
Ist nicht abhängig von oft. Sondern davon, ob ein fitter Samen ein befruchtungsfähiges fittes Ei trifft.
LG

:stuck_out_tongue_winking_eye: klaaaar