Könnte es sein das

…ich schwanger bin?
Also ich habe seit nem Monat meine Mens nicht bekommen…
hatte die Tage nen Test gemacht, der negativ war.
Vorhin war ich zur Toilette und habe dickflüssigen Schleim abgestoßen.
Mein Urin ist ebenfalls sehr hell.
Außerdem bekomme ich zwischendurch immer wieder mal komische essgewohnheiten
und müde bin ich auch ständig.

Ich bin 28 und habe schon eine Tochter, ich kann mich nur nich mehr dran erinnern, ob und wie es genau abgelaufen ist…
Ich bin am überlegen, ob ich noch mal einen Test machen sollte…
Hatte schon mal jemand was ähnliches?

Können wir bitte noch ein paar Details dazu bekommen, welcher Art und Konsistenz und Farbe Deine diversen Körperflüssigkeiten sind? :persevere:

Kein Mensch kann Dir in einem Forum sagen, ob Du schwanger bist oder nicht.
Kann sein, kann auch nicht sein.

Im übrigen kann man nur schwanger werden, wenn man als Frau Sex mit einem Mann hatte.

Sie kann sich doch nicht erinnern, ob und wie es abgelaufen ist. Das tut aber bekanntlich nichts zur Sache, auch die Folgen einer ausschweifenden Feier schützen nicht vor Schwangerschaft.

Also: Test wiederholen oder mal einen Arzt des Vertrauens fragen.

2 Like

Hallo könnte sein kann aber auch sein das du es dir nur einbildest.

Geh am besten zum Frauenarzt die machen eine Bluttest dann weißt du genau Bescheid.

Ich würde dir raten, mal einen Termin beim Frauenarzt zu machen, dort kannst du dann sicher sein, was Sache ist. Ob du schwanger bist oder nicht.

Es hört sich nach Schwangerschaftssymptomen an. Gewissheit bekommst du aber erst, wenn du zum Frauenarzt gehst.

Klingt alles schon sehr nach Schwangerschaft. Am besten bald zum Frauenarzt gehen.