Entschuldige, ich war durch die Überschneidungen im zeitlichen Ablauf durcheinander gekommen! Die zwei Auslandssemester gehören aber zum Bachelor-Studium, oder nicht? Dann hätte ich sie auch direkt in dem Text untergebracht, oder ganz ausgegliedert unter „Auslandserfahrung“ oder so. Denn so ist es zeitlich durcheinander.
Entweder musst du deine Brille putzen, oder du hast, wie ich bereits schon nachgefragt habe, heute nicht den richtigen Link eingestellt. Hier hat Gudrun den Fehler beschrieben:
Ich weiß auch nicht, wie du den Briefkopf aufbauen willst, denn so verständlich es ist, dass du nicht die vollständige Handynummer angegeben hast, so unklar ist mir auch, wie du bei dem Layout die vollständige Nr. in der einen Zeile unterbringen möchtest.
Master- und Bachelorstudium sollen ähnlich angegeben werden: Studiengang, Uni, wichtige Inhalte und/oder Schwerpunkt(e), Abschluss mit Note.
Also auch beim Bachelor zuerst "Studium Sozialökonomie, Universität Hamburg […], Bachelor of Arts, Note: 1,7.