Konrad Pfeiffer-zum höchsten Dasein

Hallo,

ich interessiere mich für dieses Buch und würde gerne mehr über den Autor erfahren. Leider finde ich im Netz nichts über den Autor.
Kennt jmd diesen Autor und kann mir Internet Seiten empfehlen.

Viele Grüße

Dagobert

Servus,

dann hast Du offenbar nicht bei buecher . de geschaut, wo es zu vielen der angebotenen Bücher, so auch diesem, Leseproben gibt. Hier ist die zu dem von Dir gesuchten Büchlein:

Wenn Dir das nicht reicht, gehe halt zu einem Buchhändler (kein Selbstbedienungs-Bücherkaufhaus) und frage, ob er es Dir zur Ansicht herlegen kann.

Und weder Konfektionsgröße noch Lieblingsgetränk eines Autoren braucht man zu kennen, um ein Buch zu lesen.

Schöne Grüße

MM

Super danke