Morgen zusammen.Zur Zeit sind bei mir in der Arbeit einige Leute krank. Ich habe heute frei und wurde gerade angerufen ob ich kommen könnte. Ich habe gesagt , dass es heute nicht geht . Kann das Konsequenzen für mich haben ?Ich arbeite im Krankenhaus in Vollzeit.
Morgen zusammen.Zur Zeit sind bei mir in der Arbeit einige
Leute krank. Ich habe heute frei und wurde gerade angerufen ob
ich kommen könnte. Ich habe gesagt , dass es heute nicht geht
. Kann das Konsequenzen für mich haben ?Ich arbeite im
Krankenhaus in Vollzeit.
Hallo,
also 100%ig kann ich dir die Frage auch nicht beantworten, aber da du deinen freien Tag hast können die meiner Meinung nach nichts machen. Du hättest ja genauso gut deinen freien Tag nutzen können um irgendwo hinzufahren. Da könnten sie dich auch nicht ein paar 100 km fahren lassen, nur damit du in die Arbeit kommst.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konsequenzen für dich haben wird.
Gruß
Krankenhaus in Vollzeit.
Hallo,
nein, das wird keine rechtlichen Konsequenzen haben. Was den Teamgeist angeht, kannst nur Du das beantworten.
Gruß
S.J.
Krankenhaus in Vollzeit.
Hallo,
nach meine Meinung hat ein genehmigter Freizeit keine Konzequenzen mit sich. Da aber dies ein betrieblicher Engpass ist, kann dein Verhalten negativ auf Betriebsklima und gegenüber Personalabteilung wirken. Die Aussage der GL wird so lauten: Kein Betriebsinteresse! Und diese Feststellung seitens GL wirst du ganz schlecht los. Sorry, wünschte, könnte dich aufmuntern! Gruß Hicki.