Konsole bei Counterstrike einstellen

Hallo, ich habe ein Problem. Man hat mir gesagt, dass ich die Konsole bei CS ganz einfach mit der Taste unter [Esc] oeffnen kann. Leider klappt das bei mir nicht. Ich habe auch schon einen Trick auf der offizielen Homepage gelesen. Dort hiess es man muesste erst einen neuen Shortcut erstellen…bla,bla,bla…
Ich habe es trotzdem noch nicht hinbekommen.
Wer kann mir helfen.
Danke,
Bastian

Hi
du musst die exe Datei von CS umbennen. Du lässt den original Namen stehen und fügst dann noch folgendes dazu: „-console“, so das dann da folgendes stehen müsste: „cstrike-console“.

freak

Hallo

du musst die exe Datei von CS umbennen. Du lässt den original
Namen stehen und fügst dann noch folgendes dazu: „-console“,
so das dann da folgendes stehen müsste: „cstrike-console“.

Sollte man nicht die Verknüpfung zur .exe verändern? Ein Umbennen der hl.exe bzw. cstrike.exe bringt da gar nix.
Also Rechtsklick auf die Verknüpfung->Eigenschaften und dann Ziel auf c:\Pfad\hl.exe -game cstrike -console (im Fall von CS als MOD-Version) oder c:\pfad\cstrike.exe -console (im Fall der CS-Retail).
Die Konsole kannste dann mit der ^ Taste (links neben der 1) öffnen.

Grüße
Martin

Hi
ups, hab ich vergessen. Hat noch nen Nachteil, wenn du die original exe veränderst, funzt cheating death nicht.

freak

Besten Dank an euch beide. Jetzt laeuft es. Ich habe die CS Kaufversion. Wie sieht das denn bei DoD und den anderen Add-ons aus? Muss ich jedesmal eine neue Verknuepfung erstellen?

Todo

Hi
ups, hab ich vergessen. Hat noch nen Nachteil, wenn du die
original exe veränderst, funzt cheating death nicht.

freak

Hallo Todo,

Besten Dank an euch beide. Jetzt laeuft es. Ich habe die CS
Kaufversion. Wie sieht das denn bei DoD und den anderen
Add-ons aus? Muss ich jedesmal eine neue Verknuepfung
erstellen?

Brauchst Du nicht. Du kannst das Spiel über die eine Verknüptung stren. Im ersten Menu auf „Selbst erstelltest Spiel“ klicken und dann den MOD aktivieren, den Du spielen möchtest.

Grüße
Martin

Bots für Day of Defeat?
Hallo!

Gibt es ein gutes Bot-Programm (-Skript) für DoD?

Grüße!

Heiner

Hallo Heiner,

kuckst du hier
http://dodmod.gamesweb.com/dod/downloadbots.htm

Der Sturmbot 1.1 soll recht brauchbar sein.

Grüße
Martin

Hallo Martin!

kuckst du hier
http://dodmod.gamesweb.com/dod/downloadbots.htm

Der Sturmbot 1.1 soll recht brauchbar sein.

Danke für den Hinweis! Inzwischen haben wir es auch hinbekommen, die Bots im LAN zu verwenden (damit Menschen gegen Bots antreten können). Bei verschiedenen dll-Angaben in liblist.gam gab es nämlich Probleme.

Grüße!

Heiner